Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

naja ich gib bei vodka auch immer ein wenig mehr geld aus, da ich zB vom Absolut nicht so einen schädel bekomm wie von dem billig gezeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich gib bei vodka auch immer ein wenig mehr geld aus, da ich zB vom Absolut nicht so einen schädel bekomm wie von dem billig gezeugs.

zw. Absolut für 12€ und irgendeinem 40 oder 60€-Vodka besteht aber einfach ein massiver Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alkoholindustrie wirklich gute Arbeit geleistet als es darum ging den Leuten einzurichten dass das kaufen von teuren Getränken total cool und edel sei.

Keiner kann mir erzählen das ihm Vodka pur schmeckt, man trinkts einfach nur um sich schnell abzuschießen. Deswegen absolut unnötig teueren zu kaufen(Mittelklasse hätte es auch getan). Anders ist das bei Wein.

Naja jedem seine Meinung. Ich find Jeltzen oder Pushkin alles andere als lecker. Aber so ein Glas Absolut oder Sky Vodka ist doch eig schon "lecker". Und ich trink Vodka höchstens nur mit Nachtrinken, weil ich es sonst gar nicht trinken kann. Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich gib bei vodka auch immer ein wenig mehr geld aus, da ich zB vom Absolut nicht so einen schädel bekomm wie von dem billig gezeugs.

da stimm ich definitiv zu. gilt auch für diverse andere alkoholsorten

edit: aber 40 € ? ich lebe im osten! da kann man sich für 40€ den ganzen puff mieten :P

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als kleiner Hobbyalkoholiker wirst du hier sozusagen subventioniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue GTX 460 GS ist da und läuft 1a! Schönes Teil , nachdem sich ja leider meine 8800GTX verabschiedet hatte... :bye: Scheint ja eine echt gute Karte zu sein, nochmal danke an die Leutz ,die mir Tips gegeben haben ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wodka schmeckt generell nach nichts oder kacke :D

*zustimm*

Wodka ist,genau wie anderer Schnaps,einfach nur zum vernichten von Gehirnzellen :lol:

Ich hab mit Schnaps nach der Bundeswehr wieder abgewöhnt und bin nur noch ein primitiver Biertrinker. Das allerdings nur gelegentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alkoholindustrie wirklich gute Arbeit geleistet als es darum ging den Leuten einzurichten dass das kaufen von teuren Getränken total cool und edel sei.

Keiner kann mir erzählen das ihm Vodka pur schmeckt, man trinkts einfach nur um sich schnell abzuschießen. Deswegen absolut unnötig teueren zu kaufen(Mittelklasse hätte es auch getan). Anders ist das bei Wein.

mir schmeckt der schon. er is toll zum trinken und richtig geil im abgang. absolut nicht zu vergleichen mit eristoff, absolut, stoly (standard), und dem ganzen zeug. vorallem am tag danach merk ich, dass es doch was andres is.

dass bei den 40€ kaufpreis mehr als 10€ nur name ist, ist mir aber auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.