Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie jetzt? Bei der einen Version kann man über den VIP Pas zusätzliche Maps runterladen, und bei der günstigeren nicht. Das sind doch dann neue Maps....oder nicht? Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 http://spielegrotte.de/index.php?subkat=15...=45601&hb=6 41,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Neue Limited Edition für 52€ im Saturn. Also kein richtiges Schnäppchen. Ne, im Grunde sogar sehr weit davon entfernt ohne neue maps mit neuen maps. Also wahrscheinlich die Version die du gekauft hast "neue Maps" Jetzt lass mich wenigstens nicht doof sterben. Was war denn jetzt so witzig daran? Wie gesagt. Bei der einen ist der Vip pass dabei bei der anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wo ein pflo den einen witz gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hab BC2 für Xbox für 25 Euro im Media Markt gekauft.oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab BC2 für Xbox für 25 Euro im Media Markt gekauft.oO wasn das fürn media markt? O_o bestimmt falsch etikettiert... in unserem hätte es 50€ gekostet, für pc wohlgemerkt Bearbeitet 7. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ha bgrad im Media MArkt in der nähe angerufen. Ist da recht günstig. Nur 69,99 Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ne kein Fehler, stand sogar im Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Sind halt keine neuen Maps, sondern nur neue Spielmodi für die alten Maps. Ok, Onslaugth habe ich verdrängt, weils das für den PC nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ne kein Fehler, stand sogar im Katalog. krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Polen mag ich aus 1 Grund, Games kosten hier die hälfte, BC2 bei Release 30€, Jetzt PC 10€, PS3 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 http://www.empik.com/need-for-speed-hot-pu...57,multimedia-p Grade vorbestellt. Ist das erste Spiel, seit ich glaube Fallout 3 oder so, dass ich vorbestellt habe. Ich freu mich wie ein Schnitzl drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Beim örtlichen Händler für nur 150€, weil mein Apple headset einfach schlimm klingt und ich eh nie mit headset telefoniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 150 Takken für KOPFHÖRER ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 150€ für Kopfhörer-Knöppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...