SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wer sich für 150euro kopfhörer holt, hat den schuss nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 und dann noch so hässliche fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 150 Takken für KOPFHÖRER ?! Ich möchte doch damit Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 dann gibt man 20 oder vllt sogar 50€ aus aber HUNDERTFÜNFZIG euro... hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wer sich für 150euro kopfhörer holt, hat den schuss nicht gehört Oder hört ihn danach nicht mehr okay der war schlecht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich würds auch tun, wenn ich das Geld über hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn du das unterwegs machen willst, dann bringt dir das nicht viel im Vergleich zu mittelwertigen Teilen. Es sei denn du fährst mit der Magnetschwebebahn durch das Land, das es nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) wer sich für 150euro kopfhörer holt, hat den schuss nicht gehört er hatte Ohrstöpsel für 80€ drin Bearbeitet 7. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 150€ für Kopfhörer-Knöppe! Best "Smiley" ever... Ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja gefällt mir auch.. der läst sich vielleicht nicht, für das forum einbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Blu-rays bei der amazon 4 für 3 Aktion - Collateral - Sherlock Holmes - Deep Blue Sea - Pandorum Ein Filmchen somit umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nexus one, mit internet flat, kann mich mit dem netbook jetzt übers handy ins internet klinken HTC Desire + Base-Vertrag Geburtstag + Eltern= $ habt ja beide eplus und auch eine internetflat. kann mir einer von euch sagen, wie das Netz ist? ist es zuverlässig oder nur so von Funklöchern überseht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es sei denn du fährst mit der Magnetschwebebahn durch das Land, das es nicht gibt. magnetschwebebahn alleine hilft auch nichts, magnetschwebebahn in einem vollständig evakuierten tunnel muss her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es sei denn du fährst mit der Magnetschwebebahn durch das Land, das es nicht gibt. magnetschwebebahn alleine hilft auch nichts, magnetschwebebahn in einem vollständig evakuierten tunnel muss her. Und bergab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...