Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es sei denn du fährst mit der Magnetschwebebahn durch das Land, das es nicht gibt. magnetschwebebahn alleine hilft auch nichts, magnetschwebebahn in einem vollständig evakuierten tunnel muss her. Und bergab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 beide als EA value games für je 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 --> endlich die Triologie vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Inside Man is geil! Ich hab heut meine Slush Mug bekommem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) nexus one, mit internet flat, kann mich mit dem netbook jetzt übers handy ins internet klinken HTC Desire + Base-Vertrag Geburtstag + Eltern= $ habt ja beide eplus und auch eine internetflat. kann mir einer von euch sagen, wie das Netz ist? ist es zuverlässig oder nur so von Funklöchern überseht? bisher nur ein funkloch entdeckt, und das ausgerechnet anner schule aber da außer in einer ecke aufm schulhof KEINER, egal welcher anbieter, netz hat, gehn wir davon aus, das irgendwo aufm gelände n geheimer störsender sitzt, um die schüler vom surfen abzuhalten Bearbeitet 9. Oktober 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber da außer in einer ecke aufm schulhof KEINER, egal welcher anbieter, netz hat, gehn wir davon aus, das irgendwo aufm gelände n geheimer störsender sitzt, um die schüler vom surfen abzuhalten Die haben wahrscheinlich wirklich irgendwo Störsender. Das habe ich jetzt nämlich schon von mehreren Schulen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber da außer in einer ecke aufm schulhof KEINER, egal welcher anbieter, netz hat, gehn wir davon aus, das irgendwo aufm gelände n geheimer störsender sitzt, um die schüler vom surfen abzuhalten Die haben wahrscheinlich wirklich irgendwo Störsender. Das habe ich jetzt nämlich schon von mehreren Schulen gehört. Bei uns gibts n offenes WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber da außer in einer ecke aufm schulhof KEINER, egal welcher anbieter, netz hat, gehn wir davon aus, das irgendwo aufm gelände n geheimer störsender sitzt, um die schüler vom surfen abzuhalten Die haben wahrscheinlich wirklich irgendwo Störsender. Das habe ich jetzt nämlich schon von mehreren Schulen gehört. Bei uns gibts n offenes WLAN berufsschule? da ist das oft der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber da außer in einer ecke aufm schulhof KEINER, egal welcher anbieter, netz hat, gehn wir davon aus, das irgendwo aufm gelände n geheimer störsender sitzt, um die schüler vom surfen abzuhalten Die haben wahrscheinlich wirklich irgendwo Störsender. Das habe ich jetzt nämlich schon von mehreren Schulen gehört. Bei uns gibts n offenes WLAN gabs bei uns auch, wurd aber dicht gemacht, 2 wochen nach schulbeginn war das neu aufgesetzte netzwerk nämlich so verseucht, das nichtmal die lehrer jetzt noch usb-sticks an die rechner klemmen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 aber da außer in einer ecke aufm schulhof KEINER, egal welcher anbieter, netz hat, gehn wir davon aus, das irgendwo aufm gelände n geheimer störsender sitzt, um die schüler vom surfen abzuhalten Die haben wahrscheinlich wirklich irgendwo Störsender. Das habe ich jetzt nämlich schon von mehreren Schulen gehört. Bei uns gibts n offenes WLAN berufsschule? da ist das oft der fall Oberstufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 an dem mann können sich viele hier ein beispiel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja hat ich auch vor es eventuell zu kaufen. aber steam is ja so cool,das es dieses spiel erst garnicht anbietet. und bei gamesload haben sie es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja hat ich auch vor es eventuell zu kaufen. aber steam is ja so cool,das es dieses spiel erst garnicht anbietet. und bei gamesload haben sie es auch nicht. ea downloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 an dem mann können sich viele hier ein beispiel nehmen Vielleicht macht es sich ja in absehbarer Zeit bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...