Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dann sind wir jetzt schon Drillinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Yea! <----- Jetzt sind alle Wichtigen komplett Und das ist dann wohl die Tastatur, die im TS immer gefoltert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Burnout Paradise: The Ultimate Box dann kann ich mein gamepad wenigstens mal wieder sinnvoll benutzen Naja ich weiß nich, habs mir damals im ANgebot bei Steam geholt und war irgendwie nich so wirklich überzeugt daven. :| reibungslos klappt das alles auch noch nicht ^^ dieses account erstellen und freunde adden ist schon unnötig verkompliziert außerdem gabs meine ganzen nicks scheinbar schon :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nein, ich habe mich auf die couch geräumt und bin am Laptop und schaue Fuppes Die klappernde Tastatur ist auf dem rechten Jogurt Bild zu sehen, als ich von meinem ersten Hand-Jogurt-Tastatur-Tisch-Zwilling erfuhr und der Dritte noch unbehelligt umher lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Vorbestellt bei Amazon Bearbeitet 12. Oktober 2010 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Inside Man is geil! Da gebe ich dir Recht. Der Film ist Klasse!!! Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 - Dschungelratten II - This is England - Centurion (Blu-ray) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Vorbestellt bei Amazon Du bist aber ganz mutig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Logitech G19 Nicht nötig aber mal wieder was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Logitech G19 Nicht nötig aber mal wieder was feines vor allem klobig und überfrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 seh ich das richtig, dass es da 36 verschiedene gtasten funktionen auf einmal geben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Auf so einem Bildschirm kann doch keiner zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 nie gameboy gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 einmal den und einmal den: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...