PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Yea! <----- Jetzt sind alle Wichtigen komplett Und das ist dann wohl die Tastatur, die im TS immer gefoltert wird?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Burnout Paradise: The Ultimate Box dann kann ich mein gamepad wenigstens mal wieder sinnvoll benutzen Naja ich weiß nich, habs mir damals im ANgebot bei Steam geholt und war irgendwie nich so wirklich überzeugt daven. :| reibungslos klappt das alles auch noch nicht ^^ dieses account erstellen und freunde adden ist schon unnötig verkompliziert außerdem gabs meine ganzen nicks scheinbar schon :<
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Nein, ich habe mich auf die couch geräumt und bin am Laptop und schaue Fuppes Die klappernde Tastatur ist auf dem rechten Jogurt Bild zu sehen, als ich von meinem ersten Hand-Jogurt-Tastatur-Tisch-Zwilling erfuhr und der Dritte noch unbehelligt umher lief.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Vorbestellt bei Amazon Bearbeitet 12. Oktober 2010 von [BF1918]BlackJack
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Inside Man is geil! Da gebe ich dir Recht. Der Film ist Klasse!!! Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Maiteufel
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 - Dschungelratten II - This is England - Centurion (Blu-ray)
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Logitech G19 Nicht nötig aber mal wieder was feines vor allem klobig und überfrachtet
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 seh ich das richtig, dass es da 36 verschiedene gtasten funktionen auf einmal geben können?