Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Gestern habe ich mir für 12,99€ ein Headset von Philips geholt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu der Hose bitte Der Link zur Hose. Keine Tasche für Kippen -> nix für Kettenraucher homie
homie 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Du legst aber echt immer drauf an ey edit: Danke an Wrongturn. Bearbeitet 20. Oktober 2010 von homie
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu der Hose bitte Der Link zur Hose. Keine Tasche für Kippen -> nix für Kettenraucher homie Wenigstens hat die Hose keine Streifen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu der Hose bitte Der Link zur Hose. Keine Tasche für Kippen -> nix für Kettenraucher homie Wenigstens hat die Hose keine Streifen und keine eingeschurzten bremsstreifen
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu der Hose bitte Der Link zur Hose. Keine Tasche für Kippen -> nix für Kettenraucher homie Wenigstens hat die Hose keine Streifen und keine eingeschurzten bremsstreifen Wobei ich mir sowas von Papi ja eh nicht kaufen darf, aye?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu der Hose bitte Der Link zur Hose. Keine Tasche für Kippen -> nix für Kettenraucher homie Wenigstens hat die Hose keine Streifen und keine eingeschurzten bremsstreifen Wobei ich mir sowas von Papi ja eh nicht kaufen darf, aye?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Link zu der Hose bitte Der Link zur Hose. Keine Tasche für Kippen -> nix für Kettenraucher homie Wenigstens hat die Hose keine Streifen und keine eingeschurzten bremsstreifen Wobei ich mir sowas von Papi ja eh nicht kaufen darf, aye? wieso? ich wette er steht drauf bzw hat nix dagegen