Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

mm_cover.phpjsxm.jpg

Gerade Info erhalten, das Modern Warfare 2 bei Amazon heute zum Schnäppchenpreis (18,99 EUR) rausgehauen wird.

Gleich mal als 'Birthday' Geschenk für Kollegen gesichert. :)

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe mir vor ein paar Tagen Two Worlds II bei Amazon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mir meine Mutter einen neuen Schreibtisch gekauft, ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

Dabei wollte ich doch nur Geld für'n neuen PC! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mir meine Mutter einen neuen Schreibtisch gekauft, ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

Dabei wollte ich doch nur Geld für'n neuen PC! :(

simpsons_nelson_haha_RE_What_internet_browser_do_you_use-s350x326-51595.jpg

Aber congrats, denn ein guter Schreibtisch ist viel wert.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist genial. Minecraft in schöner Graphik, dafür zwar mit Abo, aber es ist LEGO!!!!111elf

Lego Universe

Das Spiel ist Mist. Ich habs in der Beta gespielt, das sich das überhaupt MMORPG nennen darf, ist schon ein Grund es zu verbieten. Es ist ein REINES Einzelspielerspiel, das einzige was mit andren machen kannst ist Sachen tauschen, die du sowieso in irgendeinem Laden kaufen kannst. Das einzige was mit "Baue deine Welt so wie du willst" zu tun hast ist das man son kleinen Platz bekommt und da Steine hinpacken kann. Aber ne, 10€ monatlich und 50€ so, für ein Spiel dessen Umfang EXAKT gleich ist mit der Beta (die spielt man in 6-8 Stunden DURCH, ja durch)

Du kannst lange nicht so wild bauen wie bei Minecraft

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kostet es 'nur' 29,90. Mit einem Monat online play inklusive. ;)

Klar sind 9.90€ Monat für ein SP-MMO viel, aber für 29.90€ werde ich und habe ich schon mehr als 8h Spielzeit heraus geholt.

(Bin sogar erst Tier 1 Erbauer) Und bisher habe ich nur etwas kleines angefangen zu bauen, meine 3000+ Legosteine lassen da noch Luft nach oben und täglich werden es mehr. ^^

An Alle, nochmal zum Mitschreiben, es ist kein MMO-RPG! Es ist nur ein online Spiel, was man zusammen spielen kann. (Wobei die Rennen mit mehreren zusammen cool sind). Vielleicht kommen ja noch so Dinge wie Instanzen, aber bis dahin kann man ja sein Konto ruhen lassen. :) 30€ gut Investiert und es ist Lego! ^^

Bevor ich hier angegiftet werde: Minecraft ist toll und kostet nur 10€, aber es ist halt kein Lego Ersatz für mich. :)

Edit: Für Alle, de noch nicht abgeschreckt sind, hier ein Kommentar vom Produzenten über den Ausbau der Welt:

After taking almost five years to get to this point, they're ready to keep progressing throughout their planned content, which is about a five-year timeline of new content being release every month. This new content will be everything from UI updates, which there are several of, to new worlds, items, upgrades to behaviors and model building on properties and new mini games and PvP.

Und stellt Euch mal vor, was Lego alles mit den Ideen von tüchtigen Bastlern machen könnte. :) Ich hoffe es wird weiterhin Belohnungen und Gewinne für die besten Modelle geben.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch2601.jpg

FU.CK YEAH, ENDLICH NE UHR!!!!

Schick. :)

naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen :daumenrunter:

haters gonna hate -.-

ich find sie schick, der persönliche Geschmack sollte dann doch respektiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch2601.jpg

FU.CK YEAH, ENDLICH NE UHR!!!!

Schick. :)

naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen :daumenrunter:

du würdest natürlich nur ne rischtisch fette assi-rolex mit bling bling und gold umhängen, schüsch? :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyerdynamics 770 pro für 150€ grade im Musikhaus Thomann abgeholt :music2:

Wo kriegt man noch Qualität wie diese? ^^

beyerdynamics-dt770-550x550.jpg

€ Und die passende Creative Soundkarte kommt auch die Woche :daumenhoch:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch2601.jpg

FU.CK YEAH, ENDLICH NE UHR!!!!

Finde sie sehr schick :) Wie teuer?

Ich bräuchte langsam auch eine neue, meine ist seit 2 Jahren kaputt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würdest natürlich nur ne rischtisch fette assi-rolex mit bling bling und gold umhängen, schüsch? :ugly:

keine competition....

flavor-flav-newswire-400a111606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch2601.jpg

FU.CK YEAH, ENDLICH NE UHR!!!!

Finde sie sehr schick :) Wie teuer?

Ich bräuchte langsam auch eine neue, meine ist seit 2 Jahren kaputt :trollface:

120€ - 10% Rabatt. Damit grade noch so im Rahmen gewesen.

@tschibo: wo ist das Problem, wenn es die Uhr auch bei Tchibo gegeben hätte, hätte ich sie mir auch da geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen :daumenrunter:

haters gonna hate -.-

ich find sie schick, der persönliche Geschmack sollte dann doch respektiert werden.

ich find sie halt billig. wo ist das problem? muss hier jeder gleich jedem in den hintern kriechen? tolle uhr...wow super

ich sag mal ab 200eu bekommst du schon ne richtig schöne uhr (mit beleuchtung). :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.