G.I.MI 57 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen haters gonna hate -.- ich find sie schick, der persönliche Geschmack sollte dann doch respektiert werden. ich find sie halt billig. wo ist das problem? muss hier jeder gleich jedem in den hintern kriechen? tolle uhr...wow super ich sag mal ab 200eu bekommst du schon ne richtig schöne uhr (mit beleuchtung). und zum thema rolex.... das ist eine meiner uhren. nur in ganz silber. ich find die bei weitem schöner und kostet vielleicht 50 eu mehr als die von fossil.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen haters gonna hate -.- ich find sie schick, der persönliche Geschmack sollte dann doch respektiert werden. ich find sie halt billig. wo ist das problem? muss hier jeder gleich jedem in den hintern kriechen? tolle uhr...wow super ich sag mal ab 200eu bekommst du schon ne richtig schöne uhr (mit beleuchtung). und zum thema rolex.... das ist eine meiner uhren. nur in ganz silber. ich find die bei weitem schöner und kostet vielleicht 50 eu mehr als die von fossil. gefällt mir zb garnicht
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Und was lernen wir daraus? Geschmäcker sind verschieden, und über Geschmackt lässt sich nicht streiten.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Beyerdynamics 770 pro für 150€ grade im Musikhaus Thomann abgeholt Wo kriegt man noch Qualität wie diese? ^^ € Und die passende Creative Soundkarte kommt auch die Woche 150 Euro für Kopfhörer?!!11elf Spaß beiseite, sehen ziemlich gut aus und klingen bestimmt auch so:daumenhoch:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen haters gonna hate -.- ich find sie schick, der persönliche Geschmack sollte dann doch respektiert werden. ich find sie halt billig. wo ist das problem? muss hier jeder gleich jedem in den hintern kriechen? tolle uhr...wow super ich sag mal ab 200eu bekommst du schon ne richtig schöne uhr (mit beleuchtung). und zum thema rolex.... das ist eine meiner uhren. nur in ganz silber. ich find die bei weitem schöner und kostet vielleicht 50 eu mehr als die von fossil. genau da ist das Problem, ich musste mich schon überwinden, für so ein Modeaccessoire 108€ zu blechen. Das Ding soll mir die Uhrzeit anzeigen, nicht mehr und nicht weniger. Zumal ich eine schwarze Uhr haben wollte und mir das am ehesten gefiel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weiß garnicht wann ich das letzet mal ne uhr am arm hatte
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weiß garnicht wann ich das letzet mal ne uhr am arm hatte ich muss immer eine auf der arbeit tragen und sie ist auch schwarz
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Rolex ist ein Stück weit auch Statussymbol. Obwohl die auch sehr elegante und unauffällige Uhren im Programm haben .
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 naja...ne uhr von fossil? da kannst du dir gleich ne uhr bei tschibo kaufen haters gonna hate -.- ich find sie schick, der persönliche Geschmack sollte dann doch respektiert werden. ich find sie halt billig. wo ist das problem? muss hier jeder gleich jedem in den hintern kriechen? tolle uhr...wow super ich sag mal ab 200eu bekommst du schon ne richtig schöne uhr (mit beleuchtung). und zum thema rolex.... das ist eine meiner uhren. nur in ganz silber. ich find die bei weitem schöner und kostet vielleicht 50 eu mehr als die von fossil. genau da ist das Problem, ich musste mich schon überwinden, für so ein Modeaccessoire 108€ zu blechen. Das Ding soll mir die Uhrzeit anzeigen, nicht mehr und nicht weniger. Zumal ich eine schwarze Uhr haben wollte und mir das am ehesten gefiel ist doch kein problem. ich wollte dich nicht beleidigen oder so. ich glaub aber immernoch das du ne schönere schwarze uhr für 120 eu bekommst. ist halt auch geschmacksache. der eine trägt deichmann schuhe für 12.99eu damit er warme füsse hat, der andere kauft sich airmax für 200 eu...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Kloar, kein Ding Ist ja auch wie gesagt Geschmackssache
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 paar neue blue ray's - My Name is Bruce - Orphan Das Waisenkind - El Superbeasto - A Nightmare on Elm Street (2010)
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weiß garnicht wann ich das letzet mal ne uhr am arm hatte geht mir genauso zu prüfungen muss ich immer daran denken meine alte g-shock (ohne armband mitzunehemen, denn prüfung ohne uhr = kagge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weiß garnicht wann ich das letzet mal ne uhr am arm hatte geht mir genauso zu prüfungen muss ich immer daran denken meine alte g-shock (ohne armband mitzunehemen, denn prüfung ohne uhr = kagge Irgendwann hatt doch jedermal eine, oder?