BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das da: Griffin SmartTalk (hoffentlich funktioniert das mit meinem Android =/) gib dann mal bitte bescheid, obs funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, scheint aber leider ne heikle Sache mit diesen Headsetsteuerungen bei Android zu sein. Ist abhängig vom Gerät, Firmware und Musikplayer (für Vor/Zurück etc...) ob die Tasten so gehen wie gewollt. =/ E: Was ich damit sagen will: Wenn es bei mir geht muss es bei dir noch lange nicht gehen und umgekehrt..... Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Medal of Honor für die 360 (am Wochenende bereits gekauft, für 9,99€ und 2 alte Spiele bei Gamestop) Das da: Griffin SmartTalk (hoffentlich funktioniert das mit meinem Android =/) Gibts die MoH Aktion noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Ne, war nur letzte Woche. E: Ging übrigens auch mit anderen Spielen. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 3x HP7 Part 1 vorbestellt für 28,50€ am 17.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 und so ähnliche nikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit für 69,90 LINK EKL Alpenföhn "Brocken" für 34,99 LINK Ich hoffe, der ist dann endlich leiser, als der Standartküler o..O Ich sag nur "Flughafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 3x HP7 Part 1 vorbestellt für 28,50€ am 17.11 Das geht ja noch. Mir blieb letztens die Spuke weg, als sie für 2 Karten für "Ich, einfach unverbesserlich" 23€ haben wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) angesichts solch unverschämter preise werden illegale downlaods in meinen augen bald legitim mal davon abgesehen das ich sowieso ständig filme illegal download (und mich noch dabei schlecht fühle ), haben die kinos bis jetzt trozdem noch an mir gut geld verdient. werd mir bald sehr genau überlegen ob der kinogang sich lohnt. Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Was hat eminem damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 eminems augen können die zukunft sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 tippfailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Metro 2033 bei Steam für 10,20€ =) Und für 1,35 hab ich auch einfach mal bei "Dogfighter" zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Amazon Blu-rays - James Bond: In tödlicher Mission - Der Kaufhaus Cop - Der Einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nachdem mein alter abgeraucht ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...