pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) in den letzten 4 wochen ziemlich zugelangt € fast vergessen: Bearbeitet 28. Oktober 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sowas treibt man also während einer schreibsperre. aha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 joa zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Frage. War bei der Burnout Paradise Ultimate Box ein Handbuch mit Code dabei? Ich war mir sicher das keins drin war aber jetzt will das Spiel bei der Installation einen CD-Key haben. Kp ob ich das nur verlegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Eine Frage. War bei der Burnout Paradise Ultimate Box ein Handbuch mit Code dabei? Ich war mir sicher das keins drin war aber jetzt will das Spiel bei der Installation einen CD-Key haben. Kp ob ich das nur verlegt hab. habs mir in steam gekauft, von daher weiß ich das nicht. falls du es in steam aktiviert hast kannst du den cd key aber einsehen (rechtsklick aufs spiel -> show cd key) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ne ich habs vor nem Jahr oder so fürn 20er im MM mitgenommen. Naja. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Nen gebrauchten Opel Corsa B :-) Jes, endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 <Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 in den letzten 4 wochen ziemlich zugelangt € fast vergessen: Alles für'n PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) steht doch da undead nightmare natürlich nicht Bearbeitet 28. Oktober 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vielleicht hast du nicht speziell auf die Plattorm auf'm Cover geachtet, und da es mich so gewundert hat, da du doch eigentlich deine 360 vorziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Vielleicht hast du nicht speziell auf die Plattorm auf'm Cover geachtet, und da es mich so gewundert hat, da du doch eigentlich deine 360 vorziehst? wenn ichs für konsolen gekauft hätte hätte ich auch die konsolencover gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie gesagt, ich war verwirrt, woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ich sollte vllt erwähnen dass ich manche spiele gekauft und manche auch "gekauft" habe Bearbeitet 28. Oktober 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Zwar nicht gerade eben, dafür gestern bestellt: Black Ops für PC, AT-Uncut. Freu mich schon richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...