Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 naja, so lustig is das mit der halbwertszeit jetzt auch nicht. ausserdem steht da nicht um welches nuklid es sich genau handelt. woher nimmt der also die halbwertszeit?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. November 2010 naja, so lustig is das mit der halbwertszeit jetzt auch nicht. ausserdem steht da nicht um welches nuklid es sich genau handelt. woher nimmt der also die halbwertszeit? Ein kluger Schiss zur rechten Zeit, zerstört Pointe und die Heiterkeit!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) naja, so lustig is das mit der halbwertszeit jetzt auch nicht. ausserdem steht da nicht um welches nuklid es sich genau handelt. woher nimmt der also die halbwertszeit? Es ist halt ein Gag. Ich wette da ist nur etwas Tritium oder Americium eingepackt, damit der Geigerzähler was zum ticken bekommt. Aber les mal die Kommentare. ^^ Edit: Underdog war schneller. Bearbeitet 4. November 2010 von N24Reporter
sigah 650 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ich hab mir schon soviel Zeug über Steam geholt, mindestens die Hälfte hab ich nit ma angzeockt. Die machen mich noch arm Aber bald 3-stellig
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. November 2010 Das musste jetzt sein. Zum Glück hasts mein Vatter bestellt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 Das musste jetzt sein. Zum Glück hasts mein Vatter bestellt nach dem senna-video, wa?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Musste sein Sowas will man einfach im Schrank zu stehen haben. Bearbeitet 4. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 edit; bevor jemand frag, gratis poster gibts hier: http://www.mydealz.de/14840/neue-fotoangeb...lender-fuer-5e/ Schnell mal zwei bestellt: hast du schon ne Versandbestätigung bekommen? meine kam grad an...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) mein crossfire-system bot irgendwie nicht die leistung die ich erhofft habe. daher: die alten grakas wandern dann in amazon Bearbeitet 4. November 2010 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) No Deeplinking pls. Was is es geworden? Ist das ne Matrix? O_O Bearbeitet 4. November 2010 von Twilight
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 No Deeplinking pls. Was is es geworden? Ist das ne Matrix? O_O ja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ist das ne Matrix? O_O aye € link gefixt Bearbeitet 4. November 2010 von pnshr
Cabrio 22 Melden Geschrieben 4. November 2010 Hab mir grad das Addon von Dragon Age: Origins für nen 10er bei Media Markt gekauft. Die haben z.Zt. ein paar nette Sachen für den Preis im Angebot z.B. Mass Effect II. Vielleicht schaue ich morgen nochmal vorbei und decke mich für den Winter ein.