Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 seit dem 12. Oktober bin ich stolzer Besitzer von: soll angeblich total doof sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Vorhin gekauft im MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Grade aus UK gekommen. God save the Queen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab ich mir grade geholt Paradise Lost - Faith Divides Us - Death Unites Us keine Fehlentscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab grad cod black ops bekommen, heut abend glüht die playse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Ok. Stell mir sone ganze Staffel in englisch ziemlich anstrengend vor wenn man nicht Muttersprachler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Ok. Stell mir sone ganze Staffel in englisch ziemlich anstrengend vor wenn man nicht Muttersprachler ist. nö hab grad cod black ops bekommen, heut abend glüht die playse D: will auch nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Ok. Stell mir sone ganze Staffel in englisch ziemlich anstrengend vor wenn man nicht Muttersprachler ist. nö War ja klar das du dich da meldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Sowas geht imho ganz locker, vorallem sind da auch immer Subtitles auf Englisch dabei Bearbeitet 6. November 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 seit dem 12. Oktober bin ich stolzer Besitzer von: gothic 4 Fehlkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) vllt brauch ichs ja irgendwann mal: http://hukd.mydealz.de/deals/7-teiliges-us...t-buch-gra/1491 edit; 1a game, perfekt fürn paar runden zwischendurch und: edit; scheinbar hab ich jeweils ne extra kopie geschenkt gekriegt, da freut sich dot Bearbeitet 6. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kleine Hantelbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...