Jessica 20 Melden Geschrieben 5. November 2010 seit dem 12. Oktober bin ich stolzer Besitzer von: soll angeblich total doof sein ...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2010 Hab ich mir grade geholt Paradise Lost - Faith Divides Us - Death Unites Us keine Fehlentscheidung
Loki 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. November 2010 hab grad cod black ops bekommen, heut abend glüht die playse
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Ok. Stell mir sone ganze Staffel in englisch ziemlich anstrengend vor wenn man nicht Muttersprachler ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Ok. Stell mir sone ganze Staffel in englisch ziemlich anstrengend vor wenn man nicht Muttersprachler ist. nö hab grad cod black ops bekommen, heut abend glüht die playse D: will auch nu
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Mit deutscher Tonspur? Negativ. Deutsche Synchro ist aber auch eher schädigend, zumindest imho. Ok. Stell mir sone ganze Staffel in englisch ziemlich anstrengend vor wenn man nicht Muttersprachler ist. nö War ja klar das du dich da meldest
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Sowas geht imho ganz locker, vorallem sind da auch immer Subtitles auf Englisch dabei Bearbeitet 6. November 2010 von Twilight
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. November 2010 seit dem 12. Oktober bin ich stolzer Besitzer von: gothic 4 Fehlkauf...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) vllt brauch ichs ja irgendwann mal: http://hukd.mydealz.de/deals/7-teiliges-us...t-buch-gra/1491 edit; 1a game, perfekt fürn paar runden zwischendurch und: edit; scheinbar hab ich jeweils ne extra kopie geschenkt gekriegt, da freut sich dot Bearbeitet 6. November 2010 von SergejFaehrlich