wictor 88 Melden Geschrieben 7. November 2010 Für einen Zehner am Flohmarkt - da musst ich zugreifen Btw, es gab auch verpackte CoD:BO Konsolenversionen (AT uncut) für 65,-
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich fand den Film eher langweilig. Sir Anthony Hopkins hatte schon wesentlich bessere Rollen. Siehe Red Dragon! ^^
Chup 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich fand den Film eher langweilig. Sir Anthony Hopkins hatte schon wesentlich bessere Rollen. Siehe Red Dragon! ^^ also dann würd ich ja lieber mit Schweigen der Lämmer argumentieren...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich fand den Film eher langweilig. Sir Anthony Hopkins hatte schon wesentlich bessere Rollen. Siehe Red Dragon! ^^ also dann würd ich ja lieber mit Schweigen der Lämmer argumentieren... hast du schonmal eine erörterung geschrieben?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) PES 2011 für 35€ - Gebraucht aus der Grotte. Das kostet Neu genauso viel. Und als UK Import sogar nur 20€. E:Ich gehe mal von der PC Fassung aus. Bearbeitet 8. November 2010 von Expoatze
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ich fand den Film eher langweilig. Sir Anthony Hopkins hatte schon wesentlich bessere Rollen. Siehe Red Dragon! ^^ also dann würd ich ja lieber mit Schweigen der Lämmer argumentieren... hast du schonmal eine erörterung geschrieben? Klasse Retoure! Das Schweigen der Lämmer war einfach öde im Vergleich zu Roter Drache. Hannibal Lecter, als der 'Brain' mit einem Hass auf den lieben Norton ist 1000mal spannender, als die gruselige Liebe von hinter einer Glasscheibe. Bearbeitet 8. November 2010 von N24Reporter
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 http://www.amazon.de/Come-Around-Sundown-K...3692&sr=8-1 Orgasmus pur mit guten Kopfhörern
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich fand den Film eher langweilig. Sir Anthony Hopkins hatte schon wesentlich bessere Rollen. Siehe Red Dragon! ^^ also dann würd ich ja lieber mit Schweigen der Lämmer argumentieren... hast du schonmal eine erörterung geschrieben? Klasse Retoure! Das Schweigen der Lämmer war einfach öde im Vergleich zu Roter Drache. Hannibal Lecter, als der 'Brain' mit einem Hass auf den lieben Norton ist 1000mal spannender, als die gruselige Liebe von hinter einer Glasscheibe. .. oha ..oh mann....
Pille 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Sennheiser PC 151 und Palit GeForce GTX 470 in den nächsten Tagen dann noch Arma 2 Operation Arrowhead und dann schließe ich mich erstmal für ein paar Wochen ein um die Spiele der letzten Monate nachzuholen Bearbeitet 9. November 2010 von Pille
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. November 2010 auwei auwei, madamme fliegt irgendwo in der weltgeschichte rum und ich kille unsere waschmaschine heut also die arbeit ruhen lassen, aktuelle tests angeschaut und folgenes produkt mit einem weinenden auge erworben...ne Bosch i-Dos damit überrasche ich madamme (sie wollte eh ne neue, war aber immer zu geizig) und ernte GV , den defekt der alten verschweige ich lieber. wer wäscht auch sonst, außer mir, ein klappmesser mit welches dann kurioser weise die ganze maschine blockiert ?