Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

und sie wäscht für dich, das heißt du schlägst zwei fliegen mit einer klappe

Bearbeitet von meinereiner

:lol: Ich hab mal einen Edding in einer Hose gelassen, und danach war die ganze Trommel innen schwarz angemalt. War aber der Wäschetrockner, wenn ich mich noch richtig erinner

@T

2xWhey

2xNO-Xplode

1xNitrix

1xFlex

Fürn Bruder und mich, und wieder Prozente bekommen, obwohl wir in dem Shop noch nie waren :D

auwei auwei, madamme fliegt irgendwo in der weltgeschichte rum und ich kille unsere waschmaschine :D

heut also die arbeit ruhen lassen, aktuelle tests angeschaut und folgenes produkt mit einem weinenden auge erworben...ne Bosch i-Dos

0dcf19655041fcd3cf06381d919618f4.jpg

damit überrasche ich madamme (sie wollte eh ne neue, war aber immer zu geizig) und ernte GV :D, den defekt der alten verschweige ich lieber. wer wäscht auch sonst, außer mir, ein klappmesser mit welches dann kurioser weise die ganze maschine blockiert :D?

ColonelGV schlägt wieder zu... :trollface:

auwei auwei, madamme fliegt irgendwo in der weltgeschichte rum und ich kille unsere waschmaschine :D

heut also die arbeit ruhen lassen, aktuelle tests angeschaut und folgenes produkt mit einem weinenden auge erworben...ne Bosch i-Dos

0dcf19655041fcd3cf06381d919618f4.jpg

damit überrasche ich madamme (sie wollte eh ne neue, war aber immer zu geizig) und ernte GV :D, den defekt der alten verschweige ich lieber. wer wäscht auch sonst, außer mir, ein klappmesser mit welches dann kurioser weise die ganze maschine blockiert :D?

ColonelGV schlägt wieder zu... :trollface:

wer waschmaschinen sät...

:trollface:

@service: ordentliche Bücher, aber sehr kurz imho :(

Bearbeitet von Twilight

:trollface:

neuer cpu-kühler, nach 6 Jahren cuplex pro jetzt ein kryos

215540.jpg

aquero lt, aber mit powerbooster

53077.jpg

durchflusssensor

1138_1.jpg

und wo ich schon dabei war, gleich noch den 8 jahre alte ab ausgetauscht, kein alu mehr im kühlkreislauf

1913_1.jpg

dazu tempsensor, anschlusskabel für laing, 16 schwarze anschlüsse und noch mehr überflüssiger wakü stuff

natürlich, wasser ist schließlich kostbar.

wenn du sowas ließt, hast du dann auch das hier: http://www.amazon.de/Picknick-Wegesrand-Ut...0255&sr=1-1

weil das is quasi die geschichte die als grundidee zu stalker hergehalten hat

Nope, kannte das Buch bis jetzt noch nicht ^^

heute per post bekommen...

the-bridge-movie-poster1.jpg

hab ihn mir gerade angeschaut und bin tief berührt. leider gibt es diese doku nur auf englisch bzw. als us-import.

(keine deutschen untertitel)

aber wen das nicht abschreckt, empfehle ich diesen film dringend.

ein, in meinen augen, interessantes thema und trotz der tragischen seite der golden gate bridge, wunderschön gefilmt.

">