Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 gar kein sicherheitsgurt stunts lässt sich damit also gar nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 gar kein sicherheitsgurt stunts lässt sich damit also gar nicht spielen Ah... da habe ich letztens noch dran gedacht! Geniales Spiel! Apropos, wie teuer war der 'Stuhl'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 95 Euro für ne Tasta ohne Numpad? oO mechanische Tastatur, N-Key-Rollover, Hintergrundbeleuchtung und platzsparend. Bei Einzelhändlern bezahlste ca 300$ + Versand nach Europa Hier gibts sowas nämlich nicht, wohl keine große Zielgruppe. Numpad? Wozu? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals das Numpad gebraucht habe. Zur Not hab ich hier sogar noch ein seperates von Logitech rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 95 Euro für ne Tasta ohne Numpad? oO mechanische Tastatur, N-Key-Rollover Was genau ist das/bringt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Apropos, wie teuer war der 'Stuhl'? 260 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 nackt? oder mit lenkrad und dem gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ohne Lenkrad, das G25 hab ich mal vor 2 Jahren günstig gebraucht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) nackt? omfg Kopfkino :< 95 Euro für ne Tasta ohne Numpad? oO mechanische Tastatur, N-Key-Rollover Was genau ist das/bringt das? http://geekhack.org/showwiki.php?title=STA...anical+Keyboard Bearbeitet 22. November 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Endlich zugeschlagen Hat viel mehr stil: B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 für unterwegs http://www.thomann.de/de/akai_lpd_8.htmhtt.../akai_lpd_8.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Endlich zugeschlagen Das Lenkrad ist geil ... werde ich mir zu Weihnachten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 für unterwegs http://www.thomann.de/de/akai_lpd_8.htmhtt.../akai_lpd_8.htm Leider haben Sie uns über einen alten oder fehlerhaften Link erreicht, denn die angewählte Seite wurde nicht gefunden. Bitte besuchen Sie unsere Homepage oder benutzen Sie unsere Suchmaschine im linken Navigationsbalken, um die gewünschte Seite zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Einfach den Link halbieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 jetzt aber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...