Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 OREO Kekse! einmal "choc white" und einmal "chocolate creme" cookie anyone?! - bekommt eh keiner, alles MEINZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 oreo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine oide scheibe is gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich weiss noch nicht ganz wie groß er werden soll. Aber der Anfang ist so gut wie gemacht. Naja...ich werd wohl nächste Woche langsam damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine oide scheibe is gebrochen Ich frage mich lange schon warum die jeden scheiß remastern, bloß aber die Monty Python Klassiker nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Ein Template für 7€. Wird natürlich noch abgeändert. http://shop.psd-resources.de/popup_image.p...412&imgID=0 Bearbeitet 4. September 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 meine oide scheibe is gebrochen Ich frage mich lange schon warum die jeden scheiß remastern, bloß aber die Monty Python Klassiker nicht ;( Die filme sind ein Heiligtum, da wird nich dranrumgefuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Ich weiss noch nicht ganz wie groß er werden soll. Aber der Anfang ist so gut wie gemacht. Naja...ich werd wohl nächste Woche langsam damit anfangen. Was ist den das? Bearbeitet 4. September 2009 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) nvidia 275gtx von asus... allerdings habe ich zuhause festgestellt-... das ich A: ein etwas zu kleines gehäuse habe..das habe ich aber noch hinbekommen...in den ich ein wenig am festplatten blech rum gebogen habe... B: hat mein netzteil zu wenig strom anschlüsse...nu hab ich erstmal kein dvd laufwerk und ne platte musste ich auch killen. bis morgen wirds schon gehen... ^^ Bearbeitet 4. September 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 meine oide scheibe is gebrochen Ich frage mich lange schon warum die jeden scheiß remastern, bloß aber die Monty Python Klassiker nicht ;( nein ich hab die originale nur eben auf dvd, es gibt noch die special edition die dann auch digital remastert, aber da war der preis zu hoch für den alten schinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich weiss noch nicht ganz wie groß er werden soll. Aber der Anfang ist so gut wie gemacht. Naja...ich werd wohl nächste Woche langsam damit anfangen. Was ist den das? Das ist ein Dehnungsset. Das macht aus meinem Loch im Ohr einen Tunnel......früher oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 iih^^ ich find diese ringe dafür ja ja ganz nett aber wenn man in dem riesen loch nix drin hat sieht das irgendwie schon sehr unschön aus :/ aber muss jeder für sich selber wissen^^ also am besten immer schmuck drin hängen lassen dann siehts gut aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) ist bestimmt super zum stifte verstauen, zigaretten unterbringen oder bierflasche halten oder im späteren stadium ne pringles-dose Bearbeitet 5. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) iih^^ ich find diese ringe dafür ja ja ganz nett aber wenn man in dem riesen loch nix drin hat sieht das irgendwie schon sehr unschön aus :/ aber muss jeder für sich selber wissen^^ also am besten immer schmuck drin hängen lassen dann siehts gut aus xD Man muss ja nicht so riesen Löcher machen. Ich werde auch nur soweit gehen, das, falls ich keine Bock mehr darauf habe, das Loch wieder zuwachsen kann. Diese riesen Löcher, ohne Tunnel finde ich auch hässlich. Obwohl so ne Pringleshalterung auch ganz nützlich sein kann Bearbeitet 5. September 2009 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...