ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. November 2010 das gehäuse schwimmt zusätzlich könnte man damit tauchen gehen
HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. November 2010 und lauter Fortsetzungen war wieder ne heidenarbeit mit der Neunummeriererei... muss mir da mal was Neues einfallen lassen... 39 a...b...c.. hm sicher keine schlechte Idee...aber das nu alles wieder neu zu machen...ma schauen wenn ich Urlaub habe...aber danke für den Tip heut noch bisschen was zum zocken gekauft
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2010 - 2100 ms points - mafia 2: joe's adventure - forza 3 carpack 6 - forza 3 carpack 7
Expoatze 40 Melden Geschrieben 28. November 2010 Da hat dir meine Empfehlung wohl den Entscheidenden Ruck gegeben was?^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. November 2010 hmm war schon lange am überlegen ob ichs mir mal gönnen kann vorallem die Mods scheinen da doch recht gut zu sein wie Eastern Front oder Blitzkrieg
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. November 2010 hmm war schon lange am überlegen ob ichs mir mal gönnen kann vorallem die Mods scheinen da doch recht gut zu sein wie Eastern Front oder Blitzkrieg ja das stimmt Blitzkrieg ist eine der besten Mods die ich für CoH kenne
Striker 75 Melden Geschrieben 28. November 2010 hmm war schon lange am überlegen ob ichs mir mal gönnen kann vorallem die Mods scheinen da doch recht gut zu sein wie Eastern Front oder Blitzkrieg Warte erstmal noch was alles kommt Vietnam, Pazifik, Zombie, Modern Warfare usw
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. November 2010 hmm war schon lange am überlegen ob ichs mir mal gönnen kann vorallem die Mods scheinen da doch recht gut zu sein wie Eastern Front oder Blitzkrieg Warte erstmal noch was alles kommt Vietnam, Pazifik, Zombie, Modern Warfare usw stimmt die Modern Conflict Mod sieht eig. auch sehr interessant aus ... ja und Vietnam sieht z.Z. noch aus wie ne pre-alpha xD
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. November 2010 und the great war nicht vergessen ach die guten allen 1918 zeiten
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. November 2010 Bekannter bringt mir Donnerstag ne 2TB Western Digital für'n Hunni mit So langsam nimmt das Überhand, 3 ext. Festplatten, 4TB Speicherplatz
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. November 2010 Bekannter bringt mir Donnerstag ne 2TB Western Digital für'n Hunni mit So langsam nimmt das Überhand, 3 ext. Festplatten, 4TB Speicherplatz Soviel pr0n
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. November 2010 nur wohin damit nene, besitze (leider) nicht die Archive eines Rothaarigen