loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Neue Maus redcoon is soo geil € an den herren unter mir: noch ein faulobstrecycler... Aber warum verschicken die mit der Post? Die sind so faul, die probieren nicht mal, ob jemand eventuell zu Hause ist, sonst werden automatisch den gelben Zettel in den Postkasten hängt vom beamten ab. bei mir im ort läutet die postlerin schon verlässlich, und wartet, vorallem morgens, auch mal n bisschen. ich hab da andere erfahrungen mit hermes: der hat n paket mal einfach zur tür gelegt, und mein bruder sah noch die schrottkiste in der der kam. hat sie bergab anlaufen lassen müssen :> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) so nen Axe-Temptation zeug, mit Deo, Duschgel und Webcam für ~6euro und MonkeyIsland2 SE und Beathazard über steam Duschgel und Webcam ??? :kritisch: @Topic watn bass Bearbeitet 30. November 2010 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 so nen Axe-Temptation zeug, mit Deo, Duschgel und Webcam für ~6euro und MonkeyIsland2 SE und Beathazard über steam Duschgel und Webcam ??? :kritisch: Business as usual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 konnte nicht wiederstehen so...und jetz wieder zurück an die konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) viel zu viel :> 25 € 140€ (eigentlich eher günstig für mammut ... andere die genauso aussehen kosten 300 ) <3 54€ beim FM4-shop um 25€, u.A: ja, die tasse ist auch dabei. und dämnächst soll noch ein keyboard her... ~700€ achja, und neujahr wird die autoversicherung fällig: 1250€, und mein dad bekommt sein geld wieder: 1000€. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das Buch hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 loaded_luke71? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mal wieder n paar klamotten, ich brauch n größeren kleiderschrank. Gut das ich bald n begegbaren hab, trotzdem brauch ich einfach noch andere klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 pussy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ne aber um pussys zu bekommen muss man numal auf sowas achten und ich will sie alle bumsen, wirklich alle. Natürlich aber nur die geilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) pussy ? danke dass dus zuerst geschrieben hast € ahja typische form von überkompensation... Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Geh erstma ne Runde schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ne aber um pussys zu bekommen muss man numal auf sowas achten und ich will sie alle bumsen, wirklich alle. Natürlich aber nur die geilen Pussys bummst man nicht mit Klamotten sondern ohne...was meinst Du warum die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben? Ich habe auch gute Klamotten, auch nicht unbedingt wenige...aber wenn ich bummsen wollen würde fahr ich Auto! Das zieht (leider) mehr als Klamotten, Uhren oder Sonnenbrillen. Zieh Dir n sehr guten Anzug an, geh auf ne Ü30 Party...da kannst Du bummsen bis du schwarz wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Geh erstma ne Runde schlafen. hahahaa oh wow.. machst dich auch über krüppel lustig stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ne ich will momentan die um die 20 und das ein auto mehr zieht weiß ich auch. Außerdem mag ich es einfach net wenn ich abends weg geh und nichts schickes zum anziehen hab. Mag oberflächlich sein und vielleicht auch nicht "männlich" aber so ist es nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...