Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 verständlich modischer geschmack ist nix verwerfliches.. ein begehbarer kleiderschrank hingegen erfüllt ein gewisses klischee
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ja total aber das zimmer ist so klein da geht nix anderes rein, zumindest hätte es kein sinn was anderes daraus zu machen. Vielleicht mal n kerker wenn ich ne alte hab. Die kommt da immer rein wenn fussball kommt. Hab mir überlegt sie mit schmuck in die richtung zu locken
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ja total aber das zimmer ist so klein da geht nix anderes rein, zumindest hätte es kein sinn was anderes daraus zu machen. Vielleicht mal n kerker wenn ich ne alte hab. Die kommt da immer rein wenn fussball kommt. Hab mir überlegt sie mit schmuck in die richtung zu locken Vorratskammer?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ne in meiner küche ist mehr als genug platz für großeinkauf von 4 leuten
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition für 10€
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 so ich habs mir zwar bis jetzt noch net gekauft aber vieleicht bald ... wenn ich mehr Infos darüber habe ^^ http://www.mattracks.com/html/model_105m1-a2.htm btw.: so und jetzt zu den Infos die ich brauch ... weiß einer wo ich sowas herbekomme, wie teuer das ist und ob es in DE zugelassen ist?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) so ich habs mir zwar bis jetzt noch net gekauft aber vieleicht bald ... wenn ich mehr Infos darüber habe ^^ http://www.mattracks.com/html/model_105m1-a2.htm btw.: so und jetzt zu den Infos die ich brauch ... weiß einer wo ich sowas herbekomme, wie teuer das ist und ob es in DE zugelassen ist? Ich versuche da schon seit bestimmt 5 Jahren dranzukommen. Soweit ich weiß sind sie legal, da aus Gummi, du darfst aber maximal 45 damit fahren. Und in D bekommt man die so gut wie gar nicht und das günstigste Set kostet in den USA so 19.000 Dollar. Darf ich fragen für welches Auto du dir die holen willst? €: http://www.supatracks.com/index.html ist der Händler für Europa habe ich damals noch herausgefunden... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Dr_Kuh
Gurkon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) vielleicht hilft das §34b StVZO Laufrollenlast und Gesamtgewicht von Gleiskettenfahrzeugen (1) Bei Fahrzeugen, die ganz oder teilweise auf endlosen Ketten oder Bändern laufen (Gleiskettenfahrzeuge), darf die Last einer Laufrolle auf ebener Fahrbahn 2,00 t nicht übersteigen. Gefederte Laufrollen müssen bei Fahrzeugen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 8 t so angebracht sein, daß die Last einer um 60 mm angehobenen Laufrolle bei stehendem Fahrzeug nicht mehr als doppelt so groß ist wie die auf ebener Fahrbahn zulässige Laufrollenlast. Das Gesamtgewicht von Gleiskettenfahrzeugen darf 24 t nicht übersteigen. Bei Fahrzeugen mit ungefederten Laufrollen und Gleisketten, die außen vollständig aus Gummiband bestehen, darf der Druck der Auflagefläche der Gleiskette auf die ebene Fahrbahn 0,8 N/mm² nicht übersteigen. Als Auflagefläche gilt nur derjenige Teil einer Gleiskette, der tatsächlich auf einer ebenen Fahrbahn aufliegt. Die Laufrollen von Gleiskettenfahrzeugen können sowohl einzeln als auch über das gesamte Laufwerk abgefedert werden. (2) Gleiskettenfahrzeuge dürfen die Fahrbahn zwischen der ersten und letzten Laufrolle höchstens mit 9 t je Meter belasten. § 36 StVZO (5) Bei Gleiskettenfahrzeugen (§ 34b Abs. 1 Satz 1) darf die Kette oder das Band (Gleiskette) keine schädlichen Kratzbewegungen gegen die Fahrbahn ausführen. Die Kanten der Bodenplatten und ihrer Rippen müssen rund sein. Die Rundungen metallischer Bodenplatten und Rippen müssen an den Längsseiten der Gleisketten einen Halbmesser von mindestens 60 mm haben. Der Druck der durch gefederte Laufrollen belasteten Auflagefläche von Gleisketten auf die ebene Fahrbahn darf 1,5 N/mm², bei Fahrzeugen mit ungefederten Laufrollen und Gleisketten, die außen vollständig aus Gummiband bestehen, 0,8 N/mm² nicht übersteigen. Als Auflagefläche gilt nur derjenige Teil einer Gleiskette, der tatsächlich auf einer ebenen Fahrbahn aufliegt. Im Hinblick auf die Beschaffenheit der Laufflächen und der Federung wird für Gleiskettenfahrzeuge und Züge, in denen Gleiskettenfahrzeuge mitgeführt werden, 1. allgemein die Geschwindigkeit auf 8 km/h, 2. wenn die Laufrollen der Gleisketten mit 40 mm hohen Gummireifen versehen sind oder die Auflageflächen der Gleisketten ein Gummipolster haben, die Geschwindigkeit auf 16 km/h, 3. wenn die Laufrollen ungefedert sind und die Gleisketten außen vollständig aus Gummiband bestehen, die Geschwindigkeit auf 30 km/h beschränkt; sind die Laufflächen von Gleisketten gummigepolstert oder bestehen die Gleisketten außen vollständig aus Gummiband und sind die Laufrollen mit 40 mm hohen Gummireifen versehen oder besonders abgefedert, so ist die Geschwindigkeit nicht beschränkt. Wenn also alle diese Spez. vom Kettenfahrwerk erfüllt werden, darfst du die auch hier fahren. Ob du die allerdings noch abnehmen lassen musst, kann ich dir auch nicht sagen.. Die Regelung ist übrigens von 2004, kann sein, dass da zwischendurch was verändert wurde. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Gurkon
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Die hab ich mir geholt Tarja - What Lies Beneath (Limited Deluxe Edition) Und nen 2. DualShock 3 Wireless Controller für meine PS3. Für 42 € Und heute sehe ich den im Saturn Prospeckt für 24 €
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 vielleicht hilft das [Gesetzt für Kettenantrieb] Wenn also alle diese Spez. vom Kettenfahrwerk erfüllt werden, darfst du die auch hier fahren. Ob du die allerdings noch abnehmen lassen musst, kann ich dir auch nicht sagen.. Die Regelung ist übrigens von 2004, kann sein, dass da zwischendurch was verändert wurde. ah ok danke @Dr_Kuh: hm ok der Preis ist schon nicht schlecht :/ zu deiner Frage: Habe mal nachgeschaut und es sieht so aus als wenn der Renault meiner Familie auch dafür geeignet währe
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Alter, du must Basuka nemen!^^ Nein, keinen Renault auf Ketten. So'n T3 auf Ketten würde doch eher rocken, oder? Ok das wa ales.^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Alter, du must Basuka nemen!^^ Nein, keinen Renault auf Ketten. So'n T3 auf Ketten würde doch eher rocken, oder? Ok das wa ales.^^ ähm ja ... wenn du mir die finanziellen möglichkeiten gibts nin anderen Wagen zu kaufen als einen den meine Familia schon hatt, würde ich mir sogar nin HummerHX vorbestellen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 schreib doch bitte wenigstens "nen", das liest sich grausam