Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich wollte die eigentlich an den Range von Gevatter dranmachen aber so schwer wie die zu bekommen sind... Vielleicht schicke ich einfach mal eine Anfrage an den Händler aus England... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 24 Dosen mtn Dew 24 Dosen Dr Pepper Cola 24 Dosen Coca Cola Kirsch Alles zum Glück ohne Pfand, wobei ich aber bei mir in nem Geschäft für diese Dosen das Pfand bekomm. Damit kann ich gleich 18€ vom Preis abziehen und das Zeug kost nur noch knapp die hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) hast du wohl mit nem Verkäuferticket eingekauft? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nope. Hab mir das Zeug aus Holland bestellt und die haben zun glück kein Pfand Ausserdem gibt's das Zeug kaum in Deutschland und wenn, dann nur zu überzogenen preisen. Da ich auch relativ nah an der tschechei wohn, kauf ich auch hin und wieder da das Zeug. Wenn man dann das dosenpfand wieder abzieht, kommt eigentlich immer ein unschlagbar günstiger Preis raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ohne pfand kein pfandzeichen und ohne pfandzeichen kein pfand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 könnte man meinen, aber es gibt mittel und wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 cheat0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 könnte man meinen, aber es gibt mittel und wege. aufkleber `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Scrubs Staffel 1-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Scrubs Staffel 1-8 do want! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 könnte man meinen, aber es gibt mittel und wege. aufkleber `? Viel einfacher. Es wird einfach nich kontrolliert. Aber das mit den Aufklebern hab ich mir auch schon überlegt. Das Problem dabei is nur das, wenn sie dich erwischen Vorsatz nachweisen und so kann man sich noch dumm stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 2x BO @ gamekeys.biz :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myner 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 SAW I-VI – Blood Drive Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Scrubs Staffel 1-8 Sehr gute Wahl. Habe sie auch schon seit längerem hier. Apropos. Habe mal was nerdiges gemacht: Und zwei klassiker: Und was zu lesen für die Feiertage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...