Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Is das die BSG box von amazon? 83€? oder gibts die wo billiger? (Außer als DLC ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab ich grad als normale DVD gekauft (hab kein BluRay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab ich grad als normale DVD gekauft (hab kein BluRay) PS3 ftw. 12,90€ sind für 2 Blurays extrem billig, außerdem ist in der Schachtel ein Code für eine digitale Kopie des Films zum Herunterladen dabei, somit habe ich sowohl die HD BluRay, als auch eine gewöhnliche SD Version für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 warum den zwei blu rays? Sind da zwei drin? Bonuszeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Is das die BSG box von amazon? 83€? oder gibts die wo billiger? (Außer als DLC ) Das ist die für 83€. Das ist ein gutes Angebot auf Amazon. Ich habe es mal mit Saturn und MM verglichen und die wollen 94.99€ haben. Einzeln kostet die Serie zusammengerechnet um die 120. Der Cylone ist billig gemacht, aber die Box mit den Schubladen ist sehr hochwertig. Das sind immerhin 25 DVDs. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Is das die BSG box von amazon? 83€? oder gibts die wo billiger? (Außer als DLC ) Das ist die für 83€. Das ist ein gutes Angebot auf Amazon. Ich habe es mal mit Saturn und MM verglichen und die wollen 94.99€ haben. Einzeln kostet die Serie zusammengerechnet um die 120. Der Cylone ist billig gemacht, aber die Box mit den Schubladen ist sehr hochwertig. Das sind immerhin 25 DVDs. kommt auf die Weihnachtswunschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Lenovo B560 mit 4GB Ram, i3 380m 2,53ghz und 500GB Festplatte für 589€ + Tasche und ein USB Hub Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) warum den zwei blu rays? Sind da zwei drin? Bonuszeug? Wahrscheinlich Bonuszeug, habe ich mir noch nicht angeschaut. EDIT: Jap, sind viele viele Bonusmaterialien drauf. Konzeptzeichnungen + ca 10 Clips, alle Trailer, der komplette Soundtrack, Poster & Wallpaper, Special zu dem wissenschaftlichen Phänomen des Traumes und dessen Bezug zum Film + komplettes Making of Bei so einem kolossalen Film sind die Sachen Pflicht Bearbeitet 4. Dezember 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Neues Headset Creative Soundblaster Tactic 3D Sigma THX http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tact...4821&sr=8-1 Mußte sein, nachdem die Kabelfernbedienung meines über 8 Jahre alten Medusa langsam den Geist aufgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das ist aber kein Barett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 und rot ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 10 illex wobbler mit nem marktwert von 175,50€ für 65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 10 illex wobbler mit nem marktwert von 175,50€ für 65€ woher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 nen schwarzen parka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...