Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Heut nachmittag Mirrors Edge und die neue RockHard.

Von Mirrors Edge bin ich nichtmehr ganz so enttäuscht wie anfangs.

Bearbeitet von K.Jefferson

41jD9w1NMnL.jpg

BENQ 23.6 TFT G2412HD

ich will mir auch nen tft in der größe zulegen.. der schein ja relativ gut und günstig zu sein, aber ich spekulier eher auf den um ~240€:

samsung syncmaster 2494HM

Samsung_2494HM.jpg

Bearbeitet von loaded_luke17

Also von den Bildschirmen die ich gestern alle verglichen hab, hatte der mit das schönste bild. Es gab noch einen kleineren 22 Zoll von LG der mir auch super gefallen hat, nur war der schon ausverkauft, deswegen hab ich dann den genommen. Mit der Ausstattung die ich bei den für diesen Preis hab, bin ich echt mehr als zufrieden.

So aber wenn ich gleich dabei bin. Hier mein neuer Wlan Stick den ich just vor 5 min gekauft hab.

8473.jpg

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N 300 Mbit

Resident Evil 5 für Xbox 360 für nur 30€ (neu, nicht gebraucht!) :D

Ist derbe geil bis jetzt, zwar kein Horror mehr aber interresanter Shooter mit einer guten Portion Nervenkitzel für meine Verhältnisse. Top! :daumenhoch:

Einen schicken Blu-Ray Player LG BD 350 aber nicht bei amazon für den utopischen Preis, sondern bei Saturn für 149€ + 5 Blu Rays umsonst.

Hitman, Blood Diamond, Shoot em Up, Street Kings, Flags of our Fathers

Ist ne Aktion geht nur noch bis zum 13.9 und halt solange der Vorrat reicht, wer noch einen braucht kann sich das ruhig mal anschauen.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 3 & 4

Am Wochenende die ersten beiden DVDs geguckt und jetzt musst ichs mir doch gleich komplett holen, ist meiner Meinung nach einfach zu genial ^_^

klick

ist für ne festival-bekanntschaft, die wir 2006 aufm earthshaker kennengelernt haben.

sie hat am DO geburtstag und am wochenende kommen ich und mein kumpel zum feiern runter

damals sagte sie, sie wolle gern mal auf einem wal reiten :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan

41jD9w1NMnL.jpg

BENQ 23.6 TFT G2412HD

ich will mir auch nen tft in der größe zulegen.. der schein ja relativ gut und günstig zu sein, aber ich spekulier eher auf den um ~240€:

samsung syncmaster 2494HM

Samsung_2494HM.jpg

Mit dem hab 2494HM ich auch geliebäugelt, hab dann aber am WE doch den P2450H bestellt, da ich keine integrierten Boxen brauche (die bei Samsung leider immer etwas mies im Klang sind) und die Pivot Funktion wohl auch nur rudimentär verwenden würde. Der ist gute 50 Öcken billiger, hat aber bessere Eckdaten (auch wenn die weitgehend nur auf dem Papier von Bedeutung sind).

post-7849-1252401112_thumb.jpg

Und weil ich gerade dabei war noch eine Roccat Kone (zweite Auflage mit verbessertem Mausrad) mitgeordert... mal gucken ob das Ding was taugt

post-7849-1252401254_thumb.jpg