O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Grade im Thomann abgeholt Ibanez EW20Lase-NT LH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) ich will auch beim thomann in der nähe wohnen hier sind nur so kleine pissläden und zum musicstore köln is auch n stück Bearbeitet 6. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ip Man Ip Man 2 eine gute wahl hab auch beide hier liegen. ich warte noch auf "Der rote Baron" mit matthias schweighöfer... fand den trotz nicht ganz korrekter geschichte dahinter super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) ich will auch beim thomann in der nähe wohnen hier sind nur so kleine pissläden und zum musicstore köln is auch n stück Nur knappe 8 km (Mein Gitarren-Mecka) Bearbeitet 6. Dezember 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 :[ das wird aber sowas von unterschrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 24 Dosen für 13€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 inkl. pfand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Pfandlos über nen Kumpel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 HDMI Kabel und Und eben bei amazon.co.uk Gebraucht Neu Gebraucht Neu Neu Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Endlich wieder gute Fotos machen. Mit gutem Objektiv, nicht dem 18-55er! ^^ Bearbeitet 7. Dezember 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HDMI Kabel und Und eben bei amazon.co.uk Gebraucht Neu Gebraucht Neu Neu Neu Sind die nich eigentlich alle "Kinect ready", also auch die alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HDMI Kabel und Und eben bei amazon.co.uk Gebraucht Neu Gebraucht Neu Neu Neu Sind die nich eigentlich alle "Kinect ready", also auch die alten? Ich meine nur wenn man einen W-LAN Adapter oder sowas kauft, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei den alten muss man Kinect glaub ich noch extra an den Strom anschließen, bei der Slim ist das nicht nötig, oder so ähnlich. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...