-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ich muss immer an den satz denken es wird nur ein kleiner rechner für BF2 und css xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) das war allerdings der ursprüngliche plan, als ich dachte dass mein alter pc noch geht ^^ Bearbeitet 7. Dezember 2010 von pnshr
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, und noch ein paar Weihnachtsgeschenke.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) mein armes Konto...aber amazon hat so viele tolle angebote. schon die grimasse auf der box....ahaha herrlich xD Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Master Chief
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) mein armes Konto...aber amazon hat so viele tolle angebote. kewl, erstes Weihnachtsgeschenk gefunden Brauch ich nurnoch was für Mutti. Gibts Bob Ross mit deutscher syncro? Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Sergio
Chup 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 mein armes Konto...aber amazon hat so viele tolle angebote. kewl, erstes Weihnachtsgeschenk gefunden Brauch ich nurnoch was für Mutti. Gibts Bob Ross mit deutscher syncro? Hier Laut dem 2. Kommentar von oben ist eine deutsche synchro vorhanden.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Grade meine ASUS Xonar D2X bestellt Kommt leider erst nächste Woche, ist nicht auf Lager Bearbeitet 8. Dezember 2010 von O_ggy
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 lava red. bin gespannt. beim 1. mal nichts besonderes, mit steigender Menge recht nett. riecht nach Klostein
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 **** Yeaaah x2 http://www.thomann.de/de/adam_s1x.htm
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 lava red. bin gespannt. Fands ok. Hat mir aber, wie alles in der Branche, ziemlich fix die Rolladen runtergelassen. Wirkung lässt flott nach.