Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Allerspätestens in 20 Jahren wird man sich denken: "Wtf, wie hässlich war das Ding damals?!" Häßlich? Sorry, aber es sieht besser aus als ein Ipad...Naja geschmäcker sind verschieden. Die Funktionen des 650er sind so genial, habe nun fast alle meine Unibücher digitalisiert und man kann dank des dynamischen Zooms sogar alle Graphiken und meine Handskizzen erkennen. @ColonelBB: Klingt interessant, aber ich dachte immer, man käme nie wieder aus einem Skla... ehm Franchising Vertrag raus? ^^ Dann ist es halt nicht ganz so hässliche wie ein Ipad. Hässlich bleibt es (für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Allerspätestens in 20 Jahren wird man sich denken: "Wtf, wie hässlich war das Ding damals?!" Häßlich? Sorry, aber es sieht besser aus als ein Ipad...Naja geschmäcker sind verschieden. Die Funktionen des 650er sind so genial, habe nun fast alle meine Unibücher digitalisiert und man kann dank des dynamischen Zooms sogar alle Graphiken und meine Handskizzen erkennen. @ColonelBB: Klingt interessant, aber ich dachte immer, man käme nie wieder aus einem Skla... ehm Franchising Vertrag raus? ^^ Noch verhandel ich mit dem Vertreter, es ist in deren Interesse sich stark am Markt präsentieren zu können. Da die anderen Händler eher auf Discountware sitzen und es so gut wie keine vernünftigen Händler in meiner Nähe gibt, wäre es also für beide Parteien interessant. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und hoffe nun auf ein ordentliches Gegenangebot. Ziel ist es sich innerhalb von fünf Jahren zu 100 % aus dem Franchisegeschäft zurückzuziehen und Laden restlos selbstständig zu bewirtschaften. Eine geeignete Halle schaue ich mir am Montag an. *Text mit Dragon NaturallySpeaking erstellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das Spiel macht soviel spaaaaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 battlefield bad company 2 vietnam??? die ham auch keine neuen ideen mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 battlefield bad company 2 vietnam??? die ham auch keine neuen ideen mehr ^^ wie sollte man ein vietnam-addon für bad company 2 sonst nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Battlefield Bad Company 2 Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Stargate SG1 Staffel 1 (Silber Box), ebay Der längste Tag (BR), Flohmarkt Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 battlefield bad company 2 vietnam??? die ham auch keine neuen ideen mehr ^^ wie sollte man ein vietnam-addon für bad company 2 sonst nennen? mir gehts drum dass die überhaupt ein vietnam-addon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 battlefield bad company 2 vietnam??? die ham auch keine neuen ideen mehr ^^ wie sollte man ein vietnam-addon für bad company 2 sonst nennen? mir gehts drum dass die überhaupt ein vietnam-addon machen klar, man kann natürlich über alles meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 battlefield bad company 2 vietnam??? die ham auch keine neuen ideen mehr ^^ wie sollte man ein vietnam-addon für bad company 2 sonst nennen? mir gehts drum dass die überhaupt ein vietnam-addon machen klar, man kann natürlich über alles meckern ich wollte damit ja nur sagen dass die einfallslos sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich wollte damit ja nur sagen dass die einfallslos sind lieber einfallslos als scifi oder so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich wollte damit ja nur sagen dass die einfallslos sind lieber einfallslos als scifi oder so xD ja ok, besser bf bc2 vietnam als bf enterprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich wollte damit ja nur sagen dass die einfallslos sind lieber einfallslos als scifi oder so xD ja ok, besser bf bc2 vietnam als bf enterprise momentmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...