SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Aliens vs Predator 2010 für €5,40 Wo? Direct2Drive
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 MacBook Pro + iPad Der Start ins neue Berufsleben...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Nee,mir geht Windows aufn Sack und ich brauch ne gute Basis zum arbeiten...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Nee,mir geht Windows aufn Sack und ich brauch ne gute Basis zum arbeiten... ich musste ein bisschen lachen grad.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich auch noch arbeite ich nicht wieder Trotz alledem, das Pad is Madammes Weihnachtsgeschenk und das Mac Book is für mich...hoffe beides hält was es verspricht. Das iPad wird ihr eh zu kompliziert und somit ist es mein...hrhr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich auch noch arbeite ich nicht wieder Trotz alledem, das Pad is Madammes Weihnachtsgeschenk und das Mac Book is für mich...hoffe beides hält was es verspricht. Das iPad wird ihr eh zu kompliziert und somit ist es mein...hrhr Jaja, die Technik. ^^ Durfte Mutti heute bzw schon das ganze Wochenende ihr neues Nokia N8 erklären
D033D2 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Nee,mir geht Windows aufn Sack und ich brauch ne gute Basis zum arbeiten... Vergiss nicht Bootcamp aufzusetzen. Was wirst du damit arbeiten?
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Besonders, wenn der Dreck sich da so schön reinfrisst bei einigen :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Nee,mir geht Windows aufn Sack und ich brauch ne gute Basis zum arbeiten... Vergiss nicht Bootcamp aufzusetzen. Was wirst du damit arbeiten? überwiegend wird es sich um verwaltungskram drehen...abrechnungen, kalkulationen, stinknormalen schriftverkehr usw usw nichts weltbewegendes aber ich sollte mich drauf verlassen können
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ThinkPad ist auf dem Weg! trackpoint ist einfach uber + Tablet!