qgj345 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Musste sein Sowas will man einfach im Schrank zu stehen haben. Will man?? Oo
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 preis? wie teuer war eigentlich nochmal diese mützen-bart-combo?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) preis? wie teuer war eigentlich nochmal diese mützen-bart-combo? ca. 40€, inkl. versand aus kanada. Du kaufst immer so komisches Zeug oO die schürze bekommt n kumpel zum 20er €: aber ja, is mir auch schon aufgefallen ^^ Bearbeitet 14. Dezember 2010 von loaded_luke17
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber die Mütze war scheiße cool. Haste noch die Shop Adresse?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 kommt morgen! **frooooi** Ich steh auf so´n Scheiss!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 ach, euch ist das doch allen nur peinlich, mit der wahrheit rauszukommen
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Und Übergangskennzeichen. Morgen hol ich, wenn alles klar geht mein neues,altes Auto ab. Hab das Auto heute abgeholt. Ist in einem wesentlich besseren Zustand als ich befürchtet hatte. Kein Rost, 2 komplette Jahre TÜV, Inspektion wurde gemacht. Alles in allem hab ihc da, wenn die Karre jetzt hält was sie verpricht, nen super Schnäppchen gemacht.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Und Übergangskennzeichen. Morgen hol ich, wenn alles klar geht mein neues,altes Auto ab. Hab das Auto heute abgeholt. Ist in einem wesentlich besseren Zustand als ich befürchtet hatte. Kein Rost, 2 komplette Jahre TÜV, Inspektion wurde gemacht. Alles in allem hab ihc da, wenn die Karre jetzt hält was sie verpricht, nen super Schnäppchen gemacht. Was für einer ist es denn?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich mich recht entsinne wars glaub ich n türkiser Twingo. ^^ Hätten hier übrigens nochn Satz Winterreifen auf Stahlis fürn Twingo zu liegen. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Was kann der denn überhaupt versprechen? Und wie kann man für n Twingo zu viel bezahlen? oO