Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer her damit :)

Aber ich freue mich auf das Teil. Habe mir die Uhr heute in der Stadt etwas näher angeschaut und mal anprobiert. Passt wie angegossen, sowohl vom Gewicht als auch von der Größe her. Zu diesem Preis einfach gut.

Geschrieben

Hab das oder ein etwas kleineres auch bei meiner Freundin verbaut. Ich find die Menüsteuerung etwas Gewöhnungbedürftig und vermisse ein paar Sachen wie z.B. ne ordentliche Klangregulierung. Aber sonst für den Hausgebrauch isses ganz ok.

Geschrieben
Hab das oder ein etwas kleineres auch bei meiner Freundin verbaut. Ich find die Menüsteuerung etwas Gewöhnungbedürftig und vermisse ein paar Sachen wie z.B. ne ordentliche Klangregulierung. Aber sonst für den Hausgebrauch isses ganz ok.

:ugly:

Geschrieben
:ugly:²
Geschrieben
bc2 vietnam

ich auch gestern

Geschrieben

DHL hat heute! morgen um 13 Uhr Gran Turismo 5 gebracht!?!

Geschrieben

My Car is my Home, noch nie von gehört, wa? ^_^

Hab das schon mit Absicht so geschrieben-wenn alles glatt läuft, wird das Ding irgendwann mal ersetzt und dann evtl stationär betrieben

Geschrieben
bc2 vietnam

ich auch gestern

Ich jetzt auch.

Geschrieben
DHL hat heute! morgen um 13 Uhr Gran Turismo 5 gebracht!?!

Haben wohl Überstunden kassiert ;) Viel Spaß mit dem Game

Geschrieben

Gestzenr endlich Assassins Creed 1 geholt :D

Außerdme gestern 2k Points von Microsoft und gleich in die letzten beiden Sequenzen von AC2 sowie 3 Carpacks in FM3 investiert :D

Geschrieben

Ach, so viel brauch ich auch nicht. Wichtig war ein guter Tuner, AUX und ein bisschen besserer Sound als Standard. Sind ja noch die casual Corsa B boxen.

Geschrieben

...ich will mir was bestellen, aber ich weiß leider nicht, was das SS# bei den Dogtags heißt.

Line 1: Last Name

Line 2: First Name

Line 3: SS#

Line 4: Blood Type

Line 5: Religious Pref.

So wirds ja angegeben, wie man es reinschreiben soll, aber keine Ahnung was Line 3 sein soll... !^^

Geschrieben

schutzstaffel? :ugly: