wictor 88 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Immer her damit Aber ich freue mich auf das Teil. Habe mir die Uhr heute in der Stadt etwas näher angeschaut und mal anprobiert. Passt wie angegossen, sowohl vom Gewicht als auch von der Größe her. Zu diesem Preis einfach gut.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 http://www.amazon.de/gp/product/B0030DGZAI...ce-de&psc=1 Ich hoffe das mit dem Einbau klappt, und der Vorbesitzer des Wagens hat nicht Kabel abgeschnitten...
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab das oder ein etwas kleineres auch bei meiner Freundin verbaut. Ich find die Menüsteuerung etwas Gewöhnungbedürftig und vermisse ein paar Sachen wie z.B. ne ordentliche Klangregulierung. Aber sonst für den Hausgebrauch isses ganz ok.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab das oder ein etwas kleineres auch bei meiner Freundin verbaut. Ich find die Menüsteuerung etwas Gewöhnungbedürftig und vermisse ein paar Sachen wie z.B. ne ordentliche Klangregulierung. Aber sonst für den Hausgebrauch isses ganz ok.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 DHL hat heute! morgen um 13 Uhr Gran Turismo 5 gebracht!?!
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 My Car is my Home, noch nie von gehört, wa? Hab das schon mit Absicht so geschrieben-wenn alles glatt läuft, wird das Ding irgendwann mal ersetzt und dann evtl stationär betrieben
wictor 88 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 DHL hat heute! morgen um 13 Uhr Gran Turismo 5 gebracht!?! Haben wohl Überstunden kassiert Viel Spaß mit dem Game
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Gestzenr endlich Assassins Creed 1 geholt Außerdme gestern 2k Points von Microsoft und gleich in die letzten beiden Sequenzen von AC2 sowie 3 Carpacks in FM3 investiert
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab das oder ein etwas kleineres auch bei meiner Freundin verbaut. Ich find die Menüsteuerung etwas Gewöhnungbedürftig und vermisse ein paar Sachen wie z.B. ne ordentliche Klangregulierung. Aber sonst für den Hausgebrauch isses ganz ok. Ach, so viel brauch ich auch nicht. Wichtig war ein guter Tuner, AUX und ein bisschen besserer Sound als Standard. Sind ja noch die casual Corsa B boxen.
gapps 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 ...ich will mir was bestellen, aber ich weiß leider nicht, was das SS# bei den Dogtags heißt. Line 1: Last Name Line 2: First Name Line 3: SS# Line 4: Blood Type Line 5: Religious Pref. So wirds ja angegeben, wie man es reinschreiben soll, aber keine Ahnung was Line 3 sein soll... !^^