Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...r-6_Dog_Tag.jpg Geburtsdatum möglicherweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey, vielen dank für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So wirds in den USA gemacht: U.S. Air Force Format 1:[7] * Surname, first name, middle initial * Social Security number, followed by "AF" indicating branch of service * Blood Group * "blank" * Religion (or "NORELPREF" if none) U.S. Air Force Format 2:[7] * Surname * First name and middle initial * Social Security number, followed by "AF" indicating branch of service * Blood Group * Religion (or "NORELPREF" if none) U.S. Marine Corps: * Surname * First and middle initials, blood group * Social Security number with no dashes and no spaces * Branch ("USMC"), Gas mask size (S-small, M-medium, L-large) * Religious preference (or "NO PREFERENCE"), or medical allergy if red medical tag U.S. Navy: * Surname, first name, middle initial * Social Security number with no dashes or spaces followed immediately by "USN", space, blood group * "blank" * Religion (or "NORELPREF" if none) U.S. Army: * Surname * First name, middle initial * Social Security number * Blood type * Religion U.S. Coast Guard: * Surname, first name, middle initial * Social Security number, no dashes or spaces, followed immediately by branch (i.e., 123456789 USCG) * Blood group * "blank" * Religion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 DHL hat heute! morgen um 13 Uhr Gran Turismo 5 gebracht!?! Haben wohl Überstunden kassiert Viel Spaß mit dem Game Hermes hat bei uns heute auch noch ein Paket vorbeigebracht. Die müssen nach dem Schneechaos eine Menge aufholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 schutzstaffel? genau mein Gedanke! Stealer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) DHL hat heute! morgen um 13 Uhr Gran Turismo 5 gebracht!?! Haben wohl Überstunden kassiert Viel Spaß mit dem Game Hermes hat bei uns heute auch noch ein Paket vorbeigebracht. Die müssen nach dem Schneechaos eine Menge aufholen. Vor Weihnachten müssen die, ob Schnee oder nich, an Sonntagen ran. Hat mir erst letztens unsrer Postbote was hergejammert. Bei meinen dogtags steht der Nachname, Vorname, adresse und handynummer droben. Blutgruppe wusst ich nich und wollt sie Mur auch juch extra deswegen testen lassen. Auf der zweiten hab ich nen Spruch droben. Bearbeitet 19. Dezember 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 So wirds in den USA gemacht: aaaah, social security number das macht jetzt sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ... * Religion (or "NORELPREF" if none) ... Woa das ist hart. Extra schön lang, damit jeder sehen kann, dass es sich um einen Ungläubigen handelt... Die Mudschaheddin Sniper wird es freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ... * Religion (or "NORELPREF" if none) ... Woa das ist hart. Extra schön lang, damit jeder sehen kann, dass es sich um einen Ungläubigen handelt... Die Mudschaheddin Sniper wird es freuen... Ob da nun Norelpref oder Christlich oder sonstwas steht wird denen wohl herzlichst egal sein, auch wenn da moslem stehn würde hätte er doch die falsche Uniform an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Zugreifen!!! Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ^^Mein Beileid Das hatten wir in Philosophie, erstes Semester. Kurz danach habe ich das Studienfach gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bist du nicht Straßenbahnfahrer? Oder ist das nur n Nebenjob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ^^Mein Beileid Das hatten wir in Philosophie, erstes Semester. Kurz danach habe ich das Studienfach gewechselt was studierst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hatte dummerweise den Bachelorstudiengang. Zuerst: Fach 1 Sozialpsychologie, Fach 2: Philosophie Dann kam der Wechsel von Philo zu Erziehungswissenschaften Jetzt studier ich gar nichts mehr sondern fahre Stangentaxi. €: 2100 MS Points Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...