Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Zwar schon Heutemorgen: *The Crow - Steelbook mit dem allseits bekannten "BluRay" für Mutti *Mr. Bean TV-Serien-Box Vol. 1-3 + Original Mr. Bean-Teddy Für Vaddern *Detomaso Firenze Herrenuhr für mich *Arsenal of Democracy wird aber postwendend zurückgeschickt, da bei Steam billiger (Ja ich bin mir des Wortspieles bewusst, obwohl ich es nicht drauf angelegt hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 War heute noch mal im IbdnB. Und hab mir in der "Steelbook Edition" und "The Professionals" ist damit komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Böse Kompanie Zwey <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was haste bezahlt? Böse Kompanie? Schlechte Gesellschaft bei den Freaks passt da besser. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was haste bezahlt? Böse Kompanie? Schlechte Gesellschaft bei den Freaks passt da besser. xD bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was haste bezahlt? 13,95 europäische Geldeinheiten im Holiday Sale Böse Kompanie? Schlechte Gesellschaft bei den Freaks passt da besser. xD Ich mag es nur, Dinge wortwörtlich zu übersetzen, damit alles möglichst beschissen klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da mein alter Dell Rechner seine Dienste nun 5 Jahre geleistet hatt musste was neues her. Damit sollte ich fürs erste gerüstet sein. Oder hätte jemand noch optimierungsvorschläge? tolle Frage jetzt da er schon bei mir steht ^^ Prozessor: Intel Core i7 950, 3.06 GHz, LGA 1366, 4C/8T RAM: Kingston ValueRAM 12 GB, DDR3-1333, CL9 (6 Steckplätze, 3 belegt) Mainboard: P6T Deluxe V2, ATX Chipsatz: Intel X58 Solid State Drive (SSD): Corsair Force F60 SSD MLC, max. 285 MB/s read, max. 275 MB/s write Harddisk: Samsung HD103SJ, F3, 7200rpm, 32 MB, 1 TB, SATA-II Grafik: 2x Zotac Nvidia GTX-460 AMP!, 1024 MB GDDR5, SLI Laufwerke: Lite-On iHBS112-37, BluRay-Writer, SATA Sound: High Definition Audio 8-Channel Netzwerk: Gigabit LAN Slots: 2x PCI-E 16x Kühlung: CoolIT ECO, all-in-one Mini-Wakü CPU-Cooler Gehäuse: Corsair Graphite 600T Midi-Tower - black Netzteil: Digitec 850 Watt, 80+ Bronze Kartenleser: SanDisk ImageMate All-in-One Card Reader, USB 2.0 Features: 2x USB 3.0, 2x SATA 3 Front-Anschlüsse: 1x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Line Out, 1x Microphone Back-Anschlüsse: 1x PS/2, 2x USB3.0, 6x USB 2.0, 2x RJ-45, 1x Firewire, 1x eSATA, 1x Optical S/PDIF Out, 1x Coaxial S/PDIF Out, 6x Audio jacks Video-Ausgänge: 4x DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Splinter Cell Conviction.. Bomben Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hui ... wie wär es denn mal mit ner Co-op runde Limit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zombieland (BR) Red Sonja (DVD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ein Key für die Weihnachtferien :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ein Key für die Weihnachtferien :-) sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) da ich ja immer alles Neue haben muss Panasonic TX-P50VT20E und gleich noch ne 2. Brille dazu dann zum 3D Testen gleich mal noch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Gran Turismo 5 und dann noch paar Blurays so nebenbei... Hot Fuzz und The Crazies... so jetzt geh ich den Rest des Jahres in kein technikgeschäft mehr... Bearbeitet 23. Dezember 2010 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Lego AT AT Walker Kam eben an und gleich per Nachname bezahlt. Wird sich mein kleiner Bro wohl ziemlich drüber freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 so jetzt geh ich den Rest des Jahres in kein technikgeschäft mehr... Die ganzen 8 Tage nicht mehr?! Die GANZEN 8 Tage nicht mehr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...