SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ... das spiel rockt vanilla schon tierisch Mit den Mods kann man aber auch die Grafik um mindestens 100% verbessern. als ichs damals gespielt hab, konnte ich hardwaretechnisch (performancemäßig) nicht mehr viel rausholen, ich war froh dasses maxed-out lief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Einen neuen MP3 Player da mein iPod nicht mehr ganz sauber tickt und bei jedem anschließen an den PC sämtliche Lieder löscht und auch so ganz gerne sich auf Werkeinstellungen zurücksetzt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ... das spiel rockt vanilla schon tierisch Mit den Mods kann man aber auch die Grafik um mindestens 100% verbessern. PS3, Grafik -> merkste selber wa ^^ pass auf, gleich kommen die PS3 Fanboys hervorgesprungen und werden dir erzählen, dass die PS3 in den nächsten 10 Jahren noch next-Gen ist und auch immer bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Och ja, das geht dann auf der einen Seite rein und postwendend auf der andern wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Konsole, Grafik -> merkste selber wa ^^ fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab mir mal nen neuen PC gegönnt ala AMD 4 Kern Prozessor, somit kann der 8 Jahre alte langsam in der Ecke verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 für meine tochter(klick mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 lulz der neue Tab war bisl klein und ich konnt nur "NIN" lesen und dacht mir "Mkay, wenn sie auf die Mukke steht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 für meine tochter(klick mich) Wow, eig. guter Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 für meine tochter(klick mich) Wow, eig. guter Preis hatte ich mir auch überlegt zu zulegen. hab irgendwie lust auf super mario bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 starthilfekabel, neue batterie, schneeschaufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 etz kannste wieder auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich kann immer auto fahren ...nur (m)ein auto versagte heut den dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 na also... zumindest kannste etz wieder (d)ein auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Damit auf meinem schönen großen Fernseher auch mal ordentliches Tv Programm flimmern kann und ich vom Sky Abo meines Vaters auch mal profitiere.^^ Nen schicken Receiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...