Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 die teile sind doch viel zu klein! nein,dein glied ist zu groß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nee ma ohne quatsch, ich find die sehr knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Was hat ein Hund auf einer Küchenwaage zu suchen? Ich dachte ihr seid Österreicher und keine Chinesen. erster lacher heute, danke nee, ich brauch keine waage. hab wie gesagt ne optische waage, die tuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schöne Kamera Klobürste! Aber warum dann nur ein Tamron Objektiv?!!!!! Drücke Dir die Daumen, dass es funktioniert, bei einem Freund von mir ist es leider nicht kompatible. Es geht wunderbar auf das Bajonett, aber die Elektronik muss abgeklebt werden, da die Kamera das Objektiv nicht erkennen wollte. Danke, das Tamron hatte ich schon so lange im Auge und die durchgängige f2,8 Lichtstärke fand ich halt scharf. Das vergleichbare Canonobjektiv ist auch zu teuer... Aber es funktioniert ohne Probleme! Die Lautstärke des Bildstabilisators hat mich zwar zunächst irritiert, aber trotzdem tuts. Wie der Rest übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nur das Case, Player hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab ne optische waage du hast diese Waage noch nicht gesehen! perfekt! sie wiegt sogar den Hund ab! na gut, damit ist sie an dessen Grenze gelangt, der Hund hat genau 15 kg ... oder ... die Waage zeigt einfach nicht mehr an Ihr solltet Teleshopping moderieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So, nach langem kalulieren, überdenken und konstruieren von Notplänen, falls meine Kalkulationen nicht stimmen: Teufel Concept E 400 Digital (Bundle 5.1 Anlage + Kabel + Decoderstation) für 455,11€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) nee ma ohne quatsch, ich find die sehr knapp werde das wohl erst am Wochenende testen können Bisher nur durex gehabt... und da hatte ich keine größenangabe gesehen o.O Bearbeitet 5. Januar 2011 von Schnaake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Das Tamron ist anerkanntermaßen das beste lichtstarke standardzoom das noch .erschwinglich ist Bearbeitet 5. Januar 2011 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Remastered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 gta4 just cause 2 l4d2 steam :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 gta4 just cause 2 l4d2 steam :-D Aber nicht heute sondern die Angebote oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Samsung Omnia 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Da das Desire so teuer und hässlich ist... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 2m Ps/2 Verlängerung, das von meiner Tastatur ist doch etwas zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...