Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Spiele:

Böse Gesellschaft 2 & Mafia 2

& DVDs:

Paul Kalkbrenner 2010 A Live Documentary

Avatar Extended Blu-Ray aber die spielt mein Player nich ab??? die zusatz Blu-Rays schon nur den Orginal Film halt nicht, mal in den Media-Markt rennen

Spiele:

Böse Gesellschaft 2 & Mafia 2

& DVDs:

Paul Kalkbrenner 2010 A Live Documentary

Avatar Extended Blu-Ray aber die spielt mein Player nich ab??? die zusatz Blu-Rays schon nur den Orginal Film halt nicht, mal in den Media-Markt rennen

Mach mal nen Update deiner Firmware vom BluRay Player. Hat bei mir damlas geholfen.

Hab ich mir gestern im PS3 Store geholt. Für nen knappen 10er

RisikoFraktionen_Cover.jpg

Für die PSX hatte ich damals schon mal ein Risiko das mit mehreren Leuten ne Menge Spaß gemacht hat.Da haben wir mit 5 oder mehr Leuten einige lustige Abende gehabt. Hoffe das die PS3 Version genauso gut ist (trotz das sie von EA ist :lol: )

Für die PSX hatte ich damals schon mal ein Risiko das mit mehreren Leuten ne Menge Spaß gemacht hat.Da haben wir mit 5 oder mehr Leuten einige lustige Abende gehabt. Hoffe das die PS3 Version genauso gut ist (trotz das sie von EA ist :lol: )

Gute Investition, nach dem Review von AngryJoeshow.com zu Urteilen ein sehr gutes Spiel! :)

Edit: Unbedingt das Video ansehen, denn Joe ist klasse. :)

Bearbeitet von N24Reporter

American Gangster (BR)

Operation Kingdom (BR)

und bald müsst noch einer kommen

Nirvana - Nevermind

lieber spät als nie.

Lohnt sich auf jeden Fall. Die CD ist klasse. Hab die selbst seit 1992 :)

ich hatte das album vorher auch schon... nur nie original *hust* aber bei solchen Alben ist kauf für mich irgendwie pflicht. wenn man denn mal das geld überhat.

seit 1992? oha ich wünschte ich hätte zu der zeit schon den musikgeschmack gehabt den ich jetzt habe. aber da war bei mir benjamin blümchen und dergleichen angesagt. :D

Bearbeitet von Chup

Mit IS-Objektiv?

Jap - wurde mir mehrfach abgeraten die Kamera ohne IS-Objektiv zu holen, also hab ich anstatt so doof zu sein bei Amazon eins ohne zu holen um die 40 Euro draufgeschlagen und woanders eins mit geholt. 420€ anstatt 499€ bei Amazon. Nagut, sicher gibt es es noch irgendwo noch günstiger, aber man kann ja nicht den ganzen Überblick haben ^^

seit 1992? oha ich wünschte ich hätte zu der zeit schon den musikgeschmack gehabt den ich jetzt habe. aber da war bei mir benjamin blümchen und dergleichen angesagt. :D

1992 - 93 war die Zeit wo ich vom "normalen" NWoBH Metal in Richtung "Alternativ" Metal und Grunge umgeschwenkt bin.

Von den NWoBHM Bands kam ja kaum noch was anständiges,weshalb ich mir dann Bands wie Nirvana,Soundgarden,Pearl Jam,Alice in Chains,Rage Against the Maschine* oder Smashing Pumpkins angehört habe.

*wobei ich mir bei RatM nicht sicher bin. Meine die sind erst von `94

Bearbeitet von Corsair