Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ich schau mir lieber erst die bewertungen an. man weiß ja nie, was man da so kauft Bearbeitet 11. Januar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal gucken wanns davon bei Amazon n vernünftiges Angebot gibt. Sind die eigentlich limitiert? Ich glaub nciht, dass die limitiert sind. @Com.Sordan Was willst du bei Star Wars falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal gucken wanns davon bei Amazon n vernünftiges Angebot gibt. Sind die eigentlich limitiert? Ich glaub nciht, dass die limitiert sind. @Com.Sordan Was willst du bei Star Wars falsch machen? frag das herrn lucas, der hat da erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mal gucken wanns davon bei Amazon n vernünftiges Angebot gibt. Sind die eigentlich limitiert? Ich glaub nciht, dass die limitiert sind. @Com.Sordan Was willst du bei Star Wars falsch machen? frag das herrn lucas, der hat da erfahrung... Ich sag nur Anakin/Vader. In Episode IV-VI epic badass, in Episode I ein Rotzgör, in Episode II ein Weiberheld und eine Pussy und Episode III ist er nur noch eine Pussy, die abfackelt. Lucas, was hast du mit Vader gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich frage mich was alle gegen die neuen Filme habe. Die alten sind einfach unschlagbar, von daher konnten die neuen einfach nicht besser sein. Aber sie sind trotzdem extrem überragende Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich frage mich was alle gegen die neuen Filme habe. Die alten sind einfach unschlagbar, von daher konnten die neuen einfach nicht besser sein. Aber sie sind trotzdem extrem überragende Filme. ich weiß, es ist eigentlich als "fun" zu sehn, aber schaut euch die reviews von redlettermedia mal an. die kritikpunkte, die er aufzählt, treffen genau ins schwarze und ich würde sagen,würde nicht star wars vor den titeln stehn, wären die filme wohl schnell in der versenkung verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Liegt bei mir wohl einfach daran, dass ich ein riesiger Star Wars Fanboy bin, und praktisch alles wo Star Wars draufsteht gefällt. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Liegt bei mir wohl einfach daran, dass ich ein riesiger Star Wars Fanboy bin, und praktisch alles wo Star Wars draufsteht gefällt. :> du hast es erfasst so und nicht anders kommen die neuen filme durch die kritiken achja, wenn ihr euch echt die reviews anschaut, fangt auch tasächlich bei Ep. 1 an, sonst checkt ihr die hintergrundstory nich "> Bearbeitet 11. Januar 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 transporter trilogie the big four: metallica, megadeth, anthrax & slayer live jeweils bluray :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 transporter trilogie Preis? 1 + 2 hab ich zwar schon auf DVD, könnt ich aber ja vielleicht fürn 10 oder so verticken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 25€ ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 aus UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) einen goldenen dalek (5") auf ebay uk Bearbeitet 13. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Motörhead - No Remorse ersteigert für...für Lau eiegntlich. Freu mich dick drauf die endlich wieder zu haben, seitdem es meine CD damals zerschossen hat vor...5 Jahren oder so und ich konnte es nirgends auftreiben. Dazu noch nem Kollegen ein paar Sachen abgekauft: UNKLE - War Stories Immortal - Damned In Black AC/DC - Back In Black Therion - Vovin (Ich kauf mir die CD jetzt zum 3. Mal weil die irgendwie immer wieder verschwindet ) Und das ganze für nicht mal 20 Mücken. SO MUCH WIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mass Effect 1, gebraucht, 15€ bei GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...