Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mein Kostüm fürs die diesjährige Karnevalsfeier... ich bin echt stolz auf mich, dass ich so früh dran bin! Gruppenthema ist übrigens Wilder Westen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 omg du hast alvias entführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Loki einen "gayen" cowboy wirds auch geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Endlich ein gutes Mikro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 auf BR Duell der Magier und meine Avatar 3D BR war auch endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Endlich mal neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 auf BR Duell der Magier und meine Avatar 3D BR war auch endlich da bis auf erstes wird das ein ganz toller Filmabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Na ja Avatar hab ich damals im Kino gesehn...bin nur ma auf das 3D Feeling zuhause gespannt...den Film fand ich zwar gut aber so überragend nun auch nicht...bis halt auf die genialen 3 D Effekte. Duell der Magier kucken wir heute...bin mal gespannt klang eingentlich ganz interesant...na ja ma schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 was für eine 3D Ausstattung hast du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Cowon J3 Jelly Case Black Tasche braucht über 40 Tage, bis sie geliefert wird, daher kommt erstmal so ein Übergangsteil her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Creative Fatal1ty Gaming Headset per gutschein. Das katzenvieh hat meine alten logitech precision dahingerafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 was für eine 3D Ausstattung hast du dann? einen Panasonic TX-P50VT20E und ne PS 3. Avatar 3D gabs zum TV dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Inception [bD] + PS3 Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 http://www.shirtcity.at/design/suit-up-t-s...76691f771d7b77c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Windows 7 Home Premium für ~55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...