Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gerade Medal of Honor für PS3 & PC für je 12,99 EUR auf Amazon abgegriffen. :awesome:

Wie gesagt, mein Bruder meinte, dass die Haken ohne Widerhaken fast das 5fache kosten sollen. Aber der benutzt ja auch nur geflochtene Schnur und schwört auf Daiwa und Silstar.

die widerhaken drücke ich mit ner zange an ;) ist ja quasi nur n metallspan der vom haken abgespreizt wird...

die liefern die halt so...alle hersteller, vermutlich deshalb weil die meisten spinnangler ohne widerhaken keine fische fangen :D

@ chuck...daiwa is okay, silstar...naja...:D...ich hab schätzungsweise köder von 30-50 verschiedenen herstellern...einzig bei ruten und rollen fisch ich nur 3 oder 4 marken

hab viel aus den usa und japan importiert, damit hat man am wasser meist die nase vorn...gerade die japaner bauen herausragende köder

Bearbeitet von ColonelBB

28-days-weeks-later.jpg

Ich muss sagen, dass diese beiden Filme mit Abstand die besten Zombiefilme sind die ich je gesehen habe.

Da stimmt einfach alles: Story,Charaktere,Kamera, ganz zu Schweigen von der Musik die bis unter die Haut geht.

Wobei man bei diesem Film nicht ganz von Zombies reden kann ^^

Bei der Saturn Aktion zugeschlagen:

Hawx 2 und Splinter Cell Conviction für die 360 und Fifa Manager11 alle drei für 50€. Beste is Hawx2 65€ und Fifa11 69€ wenn das mal nicht gespart ist.^^

und ne Blu-ray Surrogates für 12,99€

Bei der Saturn Aktion zugeschlagen:

Hawx 2 und Splinter Cell Conviction für die 360 und Fifa Manager11 alle drei für 50€. Beste is Hawx2 65€ und Fifa11 69€ wenn das mal nicht gespart ist.^^

und ne Blu-ray Surrogates für 12,99€

Verdammt, voll verpeilt, dabei wollt ich extra noch zum Saturn am Alex heute ... :(

28-days-weeks-later.jpg

Ich muss sagen, dass diese beiden Filme mit Abstand die besten Zombiefilme sind die ich je gesehen habe.

Da stimmt einfach alles: Story,Charaktere,Kamera, ganz zu Schweigen von der Musik die bis unter die Haut geht.

Wobei man bei diesem Film nicht ganz von Zombies reden kann ^^

Hab beide Teile + Devils Playground (sowas wie der Nachfolger) auf DVD von meiner Freundin bekommen. Hab mir neulich die ersten beiden angeschaut. Die Woche zieh ich mir den Nachfolger rein :daumenhoch:

dort habe ich auch meine beiden filme her ... habs zwar nur 5 € gesparrt aber hey besser als den vollen Preis zu bezahlen ^^

habe noch nie was von Devils Playground gehört? muss ich ja glatt mal nachgucken ^^

Bearbeitet von Raidencody