ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mit Widerhaken sind die zum Angeln eigentlich noch zulässig? nu aber mal aufm teppich bleiben sicher sind die zulässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bei der Saturn Aktion zugeschlagen: Hawx 2 und Splinter Cell Conviction für die 360 und Fifa Manager11 alle drei für 50€. Beste is Hawx2 65€ und Fifa11 69€ wenn das mal nicht gespart ist.^^ und ne Blu-ray Surrogates für 12,99€ wie sieht die Aktion aus? @ColonelBB ich dachte da mal was in dem Bezug gehört zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bei der Saturn Aktion zugeschlagen: Hawx 2 und Splinter Cell Conviction für die 360 und Fifa Manager11 alle drei für 50€. Beste is Hawx2 65€ und Fifa11 69€ wenn das mal nicht gespart ist.^^ und ne Blu-ray Surrogates für 12,99€ wie sieht die Aktion aus? @ColonelBB ich dachte da mal was in dem Bezug gehört zu haben War glaub ich nur heute, 3 Spiele für insgesamt 50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ColonelBB ich dachte da mal was in dem Bezug gehört zu haben Du hast das mit Dynamit verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wer macht denn auch Widerhaken ans Dynamit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ColonelBB ich dachte da mal was in dem Bezug gehört zu haben Du hast das mit Dynamit verwechselt würde dann so ein Stromteil nicht auch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Der traditionsbewusste Angler angelt mit Harpune und Jetski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 traditionsangler verprügeln hechte beim laichen mit ner axt...so haben es die russischen besatz immer am bodden gehandhabt. wollten das hechtkaviar identische aktionen vom eis aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 traditionsangler verprügeln hechte beim laichen mit ner axt...so haben es die russischen besatz immer am bodden gehandhabt. wollten das hechtkaviar identische aktionen vom eis aus zu welchen Typus Angler zählst du? Euch Anglern kommt man anscheinend nicht zu nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich drücke widerhaken an! noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich drücke widerhaken an! noch fragen? weshalb drückst du die an? Tierfreundlichkeit bzw. Selbstverletzungsgefahr minimieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sowohl als auch eben kam noch der postbote mit neuem krempel, muss ich verstecken bevor madamme hier aufschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sowohl als auch eben kam noch der postbote mit neuem krempel, muss ich verstecken bevor madamme hier aufschlägt Hat das bei dir überhaupt noch was mit Angeln zu tun? Irgendwie hast du soviele technische Hilfsmittel, dass das ja nun nicht mehr wirklich schwer sein kann, was zu fangen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 schon fast cheaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sowohl als auch eben kam noch der postbote mit neuem krempel, muss ich verstecken bevor madamme hier aufschlägt Hat das bei dir überhaupt noch was mit Angeln zu tun? Irgendwie hast du soviele technische Hilfsmittel, dass das ja nun nicht mehr wirklich schwer sein kann, was zu fangen.^^ 80- 90% eines gewässer sind fischleer nun stell dir vor du suchst 19- 20% auf 150ha fläche...das is schon schwierig genug. die köder sind kein hilfsmittel ...die fangen. sternstunden gibts aber auch damit nur sehr selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...