loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) tumble auf ps3, is n move-spiel (9,90€) und alben: kings of leon - only by the night radiohead - best of coldplay - parachutes tenacious d - tenacious d und pick of destiny sampler: lounge.fm - volume 1 two door cinema club - tourist history beat! beat! beat! - lightmares Bearbeitet 18. Januar 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 sehr gut, wobei ich mittlerweile "JAVA von Kopf bis Fuß" wesentlich besser finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Java E: Wie ich das in der Schule gehasst habe. Und dann noch mit NetBeans auf viel zu langsamen Rechnern... Bearbeitet 18. Januar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was willst du in der Schule sonst groß machen? Java ist sehr einfach zu lernen, hat ein riesiges API und eignet sich perfekt, um OOP zu lehren. Und sowohl JDK als auch die großen, mächtigen IDEs sind frei verfügbar. Bei uns im Studium ging's mit C los. Diejenigen, die vorher noch nie programmiert hatten, haben da natürlich abgekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Was willst du in der Schule sonst groß machen? Mit Schule mein ich übrigens Berufsschule (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung). Wir hatten mit PHP angefangen (das konnt ich zum Glück schon ), dann Java (hab alle Programme im Unterricht lieber in C++ programmiert ) und jetzt machen wir HTML und CSS zum Abschluss . E: Python will ich mir demnächst mal anschauen. Bearbeitet 18. Januar 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Operation Walküre (BR) €: Shit, ich seh gerade Spiderman-Trilogie für 30 :/ ich setze momentan aber eh viel zu viel Geld in Blu-Rays um :/ Bearbeitet 18. Januar 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 spiderman ist doch eh scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Und unter uns, ich sehe keinen Sinn von Blaustrahl Versionen bei Filmen, welche von vor 2005 sind. Edit: Zeit definiert. Bearbeitet 19. Januar 2011 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Und unter uns, ich sehe keinen Sinn von Blaustrahl Versionen bei Filmen, welche von vor 2005 sind. Edit: Zeit definiert. hast du überhaupt mal einen bluray von pre-2005-filmen gesehn? selbst sowas wie stirb langsam oder der pate sehen richtig spitze aus, weil die alten master neu verarbeitet werden Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 selbst sowas wie stirb langsam oder der pate sehen richtig spitze aus, weil die alten master neu verarbeitet werden Hmmm hmmm, dann muss ich mal meine Brille anziehen und einen Vergleich starten. Hat wer 19€ für mich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 selbst sowas wie stirb langsam oder der pate sehen richtig spitze aus, weil die alten master neu verarbeitet werden Hmmm hmmm, dann muss ich mal meine Brille anziehen und einen Vergleich starten. Hat wer 19€ für mich? ^^ tu das und nächstes mal vllt erst selbst gucken und dann maulen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 und nächstes mal vllt erst selbst gucken und dann maulen, gell? Naja auch hier gilt wohl, nicht jeder Titel wird mit gleicher liebe gemacht, die BR Version von Roter Oktober hat mich mal gar nicht von Hocker gerissen. Der Herr hat schon mal geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 joa unterschiede gibts schon, das stimmt. kommt natürlich auch immer drauf an wie gut die originalmaster sind bzw. ob man da was rausholen kann... ich warte ja noch sehnsüchtig auf apocalypse now auf bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) neues schuhwerk Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...