Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 WHAT THE **** die farbe und der schuh is okay....aber die pinken schnürsenkel machste raus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ne, grad die passen doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du in den Schuhen? Nichts gegen dei Schuhe, aber ich kann mich dir in den Dingern absolut nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) wieso? € ich glaub auch das ist ne ziemlich kleine größe auf dem bild. in 47 sieht das schon wieder anders aus ^^ Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Aber... du, so als Metaler, und irgendwie doch... aber... aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) also ich bin ja schon länger nicht mehr "strikter metaler", ich höre neben metal auch andere musik^^ und äußerlich bin ich eigentlich nie in pöser-metal-nur-schwarz-optik rumgelaufen Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das Forum (oder auch nur ich, mir egal :'D) braucht ein Ganzkörperbild mit Bekleidung von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ma schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das Forum (oder auch nur ich, mir egal :'D) braucht ein Ganzkörperbild mit Bekleidung von dir ² in den schuhen! ich hätte da schwarze schnürsenkel reingezogen. aber jeder so wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) ich kann auch gleich eins machen wenn ihr so danach fragt + dann in den schuhen ^^ Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 von welcher seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) von vorne oô € oder meinst du von wo ich die schuhe hab? Bearbeitet 19. Januar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 joa unterschiede gibts schon, das stimmt. kommt natürlich auch immer drauf an wie gut die originalmaster sind bzw. ob man da was rausholen kann... ich warte ja noch sehnsüchtig auf apocalypse now auf bluray wobei es ja auch Leute gibt, die generell kaum Unterschiede von BluRay zu DVD sehen, ich hingegen finde es schon gravierend, vor allem Filme wie Red Cliff, Last Samurai etc, die sehr schöne Landschaften Zeigen will ich nichtmehr auf DVD sehen Apocalypse Now wäre cool auf BD^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 von welcher internetseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 von welcher internetseite skatedeluxe.de danke nochmal für die seite(n) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...