=kettcar= 259 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Winmau Blade 4 Bristol Board Karella Steel Darts Steel-Dart-Set ST-3 23 Gramm - Steeldart Spitze - 90% Tungsten-Barrel (ca. 21 Gramm) - Nylon-Schaft mit Federring - Flight: passend zur FH2 Ostfront Customize/ +Totenkopfflights(Standard/Polyester extra strong) Bearbeitet 19. Januar 2011 von SWIZZ=kettcar=
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Fotokram gekauft: Retroring 58mm Filteradapter von 55mm auf 58mm Balgengerät 58mm Weitwinkelvorsatz und einen Ringblitz Und bezahlt wärs auch schon, wenn Paypal endlich in die Gänge kommen täte. Bearbeitet 19. Januar 2011 von Matty
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 2 Winterreifen (bridgestone) +auf felgen aufziehen + auswuchten + aufs auto draufschrauben für 150€
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Die anderen beiden haste einfach auf Sommer gelassen, ne?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 räder die nicht direkt dem fahrzeugantrieb "dienen" sind zu vernachlässigen. § 13- 7 stvzo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Zumindest bei LKW ist das so. Bei PKW hab ich da allerdings so meine Zweifel.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Zumindest bei LKW ist das so. Bei PKW hab ich da allerdings so meine Zweifel. hehe...das war frei erfunden! bittenich glauben liebe autofahrjugend. ich schätze er hat einfach nur eune achse erneuert, verschleiß oder defekt...weiß nicht. 2 muss man minimum machen lassen...also jeweils die achse
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Bei LKW reichts aber wirklich nur die Antriebsachsen Winterreifen zu beziehen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Zumindest bei LKW ist das so. Bei PKW hab ich da allerdings so meine Zweifel. hehe...das war frei erfunden! bittenich glauben liebe autofahrjugend. ich schätze er hat einfach nur eune achse erneuert, verschleiß oder defekt...weiß nicht. 2 muss man minimum machen lassen...also jeweils die achse hatte einen platten (nen schlagloch hat mir nen reifen zerfetzt) und ich hätte auch nur einen erneuern können, aber so sind jetzt beide reifen neu, laufen gleichviel, und vom abrieb sind die auch gleich + hab nun einen zweiten ersatzreifen Bearbeitet 19. Januar 2011 von Fette Katze
Chup 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Robin Hood -Helden in Strumpfhosen Metallica S&m DVD Bob Dylan Live @ Newport folk festival '63-'65
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Zumindest bei LKW ist das so. Bei PKW hab ich da allerdings so meine Zweifel. hehe...das war frei erfunden! bittenich glauben liebe autofahrjugend. ich schätze er hat einfach nur eune achse erneuert, verschleiß oder defekt...weiß nicht. 2 muss man minimum machen lassen...also jeweils die achse hatte einen platten (nen schlagloch hat mir nen reifen zerfetzt) und ich hätte auch nur einen erneuern können, aber so sind jetzt beide reifen neu, laufen gleichviel, und vom abrieb sind die auch gleich + hab nun einen zweiten ersatzreifen praktisch, wenn du über 2 Schlaglöcher gleichzeitig fährst
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Warum machste keine Zwillingsbereifung? Kommt bestimmt fett.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 warum sagst du fett und schreibst es kursiv? warum sagst du fett und schreibst es kursiv?