Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Der Preis ist gut. Unsre FFW wollte 1sich mal damit ausrüsten, aber da is wohl nix für geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 neue Schuhe (irgendwelche Puma sneakers) 1 neue Jeans... ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine Jeans zu finden auf der nicht irgendwas überflüssiges aufgenäht ist, zerrissen ist, oder künstliche knitterstreifen oder dass die farbe sich ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 neue Schuhe (irgendwelche Puma sneakers) 1 neue Jeans... ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine Jeans zu finden auf der nicht irgendwas überflüssiges aufgenäht ist, zerrissen ist, oder künstliche knitterstreifen oder dass die farbe sich ändert Oh ja, das kenne ich. Deswegen einfach direkt in den nächsten Levis Store und eine in der passenden Größe mitnehmen. Da kann man wenig falschmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 neue Schuhe (irgendwelche Puma sneakers) 1 neue Jeans... ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine Jeans zu finden auf der nicht irgendwas überflüssiges aufgenäht ist, zerrissen ist, oder künstliche knitterstreifen oder dass die farbe sich ändert Oh ja, das kenne ich. Deswegen einfach direkt in den nächsten Levis Store und eine in der passenden Größe mitnehmen. Da kann man wenig falschmachen... Das mit der Grösse ist dann das nächste Problem...ich kenn in Hamburg nur 2 Läden, wo ich evtl mal was in der richtigen Grösse bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Panzers Cold Wars für paar Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 neue Schuhe (irgendwelche Puma sneakers) 1 neue Jeans... ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine Jeans zu finden auf der nicht irgendwas überflüssiges aufgenäht ist, zerrissen ist, oder künstliche knitterstreifen oder dass die farbe sich ändert Oh ja, das kenne ich. Deswegen einfach direkt in den nächsten Levis Store und eine in der passenden Größe mitnehmen. Da kann man wenig falschmachen... Das mit der Grösse ist dann das nächste Problem...ich kenn in Hamburg nur 2 Läden, wo ich evtl mal was in der richtigen Grösse bekommen würde. Tjoa aber Levis bietet dann meistens zumindest ein zwei Hosen in Weite 30 Länge 36 an, was man sonst kaum bzw. nur maßgeschneidert kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Für ca. 14,00€ hab ichs nu geholt. Mal schaun wie die alternativen fassungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden, also gleich beides geholt 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 paar BR... Kindsköpfe The Losers The Town den Film den ich unbedingt wollte gabs in dem Drecknest hier natürlich nicht ...nämlich Wild Target Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) ein einziger Part bei Share-online.biz bricht immer wieder ab. was soll denn der scheiß? Edit: Wie kommt das hier hin, warum ist das nicht der Hassthread? oO Habs über Firefox runtergeladen, hat mit 1,2 MB/s nicht so lange gedauert... Bearbeitet 21. Januar 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) bin schon seeeehr gespannt wie die bluetooth-kopfhörer sind. Sony NWZ A 829 B Tragbarer Video-/MP3-Player (Bluetooth) 16 GB schwarz mit Sony DR BT 21 G Bluetooth Kopfhörer 180€, amazon Bearbeitet 21. Januar 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 neue Schuhe (irgendwelche Puma sneakers) 1 neue Jeans... ihr glaubt garnicht wie schwer es ist eine Jeans zu finden auf der nicht irgendwas überflüssiges aufgenäht ist, zerrissen ist, oder künstliche knitterstreifen oder dass die farbe sich ändert Oh ja, das kenne ich. Deswegen einfach direkt in den nächsten Levis Store und eine in der passenden Größe mitnehmen. Da kann man wenig falschmachen... Das mit der Grösse ist dann das nächste Problem...ich kenn in Hamburg nur 2 Läden, wo ich evtl mal was in der richtigen Grösse bekommen würde. Tjoa aber Levis bietet dann meistens zumindest ein zwei Hosen in Weite 30 Länge 36 an, was man sonst kaum bzw. nur maßgeschneidert kriegt Bringt mich mit meiner 34/38 bzw 34/40 auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab mir heute dann die Extendet Uncut vom A-Team - der Film geholt Solider,gut gemachter Action Film der aber nicht an das Orginale A-Team rankommt.Hat mir trotzdem gut gefallen. Allerdings gabs ein paar Kleinigkeiten die mir dann doch aufgefallen sind. Der Van war nur ne schlechte Kopie des A-Team Vans.Beim roten Streifen stimmte die Form und der Winkel nicht und vor allem hatte der Van schwarze Alus Orginal Dat Teil aus dem Kinofilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hab den film letztens bei sky gesehen, naja...leichte kost. die serie war in der tat um einiges besser...IST um einiges besser. allein wegen der authentischen schauspieler...das hat mir beim film gefehlt, kein schlechtes cast, aber nich unbedingt das richtige für DEN film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Panzers Cold Wars für paar Euro Karstadt? Für ebenso wenige Euro hab ich mir dazu noch Warhammer40k 2 und James Bond: Ein Quantum Trost mitgeben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...