Jessica 20 Melden Geschrieben 17. September 2009 also, ich hab für die Arbeit eine weiße Bluse gebraucht, naja, ich brauch sie eigentlich schon morgen, also heut noch gschwind Bluse kaufen. Das Ergebnis... eine weiße Bluse ein Polo-Shirt zwei Shirts für Ogra Meerschweinchen-Cracker Meerschweinchen Vitamine
RedWolf 0 Melden Geschrieben 17. September 2009 + Beides für PC, daher hab ich für NFS:Shift erstmal kein Geld über
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2009 Muss ich mal wieder installieren Aber in knapp 4 Wochen kommt Windows 7 und dann geht die Installiererei wieder von vorne los. Nur deswegen ist das noch nicht wieder installiert.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 17. September 2009 ma wieder paar Blue Ray´s Prom Night und The International und auf DVD Ein Käfig voller Helden Staffel 4
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2009 Prepaid UMTS-Stick für 2,22 inkl 10€ guthaben bei Phonehouse
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. September 2009 Media Markt lässt grüßen. - Demolition Man - Krieg der Welten (Steelbook)