pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 inception hangover extended cut the expendables hitman extended edition alles bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich war auf der Grünen Woche: 2 Flaschen Wodka (aus Russland und Weissrussland) sowie eine Flasche armenischer Brandy stehen jetzt in meiner Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 inception hangover extended cut the expendables hitman extended edition alles bluray dürfte man die preise erfahren? expendables sind noch so teuer und dann noch 18er Versand :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 inception hangover extended cut the expendables hitman extended edition alles bluray dürfte man die preise erfahren? expendables sind noch so teuer und dann noch 18er Versand :/ expendables hat 14,99 gekostet (mediamarkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bereits gestern angekommen. 50m Netzwerkkabel 1 Switch 1 Hdmi Kabel 1 Hdmi auf DVI Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 2 familienpizzen für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 So, heute nochmal richtig eingekauft... 1x Medion 1TB Fesplatte 1x Kapuzen Sweatshirt Fruit of the Loom L Stahlblau 1x T-Shirt Schwarz 1x T-Shirt Blau 1x BDU Hose Schwarz Rip-Stop 1x Das Mondjahr 2011: Abreißkalender (für meine Chefin in Paraguay) 2x Plektrentasche inkl. 12 Plektren (Einmal für ne Freundin) 1x The Little Black Songbook: Accoustic Hits 1x Kyser Quick Change Cpao für 6-Saiter 1x Kyser Quick Change Cpao für 12-Saiter 2x Das Ding Nummer 1 (Einmal für ne Freundin) 1x Sonnys Einfache Gitarrengriffe (Für ne Freundin) 1x KORG GA-1 (Für ne Freundin) Erstmal genug versorgt bist du in ner mädchenband? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nö, ist mein Geburtstaggeschenk für sie, sie will jetzt auch Gitarre lernen. Der Rest ist für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das Ding ist gut zum üben einfacher Lieder...habs auch als .pdf falls Du magst. Und der Dank deiner Freundin sollte sich auch auf "ein Ding" beziehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 auf BR The Expendables Hero Pack Doghouse Die Legende Von Aang in 3D und Wild Target (endlich !!!!!!) und dann noch bei IKEA nen Bekväm Tritthocker damit ich endlich ohne grossartigen Aufwand an meine oberen Regale komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das Ding ist gut zum üben einfacher Lieder...habs auch als .pdf falls Du magst. Und der Dank deiner Freundin sollte sich auch auf "ein Ding" beziehen :D Wirds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 dropkick murphys- the meanest of times. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Das Ding ist gut zum üben einfacher Lieder...habs auch als .pdf falls Du magst. Und der Dank deiner Freundin sollte sich auch auf "ein Ding" beziehen :D du hast nen Gittaren-Lernbuch? Ohja, noch ein Punkt auf meiner Liste Btw: vielleicht hab ich es auch falsch verstanden ^^ Bearbeitet 30. Januar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_martillito#9 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ist nun endlich soweit. Ich kanns kaum erwarten bis das Teil das ist! Bestellt sind: eine GIBSON LES PAUL STAND. TRAD. PRO VS dazu noch Kleinkram wie Saiten, Gitarrenständer und eine Delay Effekt Behringer. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nice nur leider bezahlt man hunderte euros nur für den namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...