Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) hol ich mir auch noch :3 ich brauch doch keinen decoder wenn ich das ding nur an meinen pc anschließen will, richtig? Bearbeitet 30. Januar 2011 von Nostra Deamon
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Nope^^ hatte mir nur das e400 mit Decoder geholt, weil ich mehrere (u.a. auch optical) Quellen anschließen will. Wenn du analog rangehst brauchst du das nicht^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 blurays: -black hawk down -das leben des brian - immaculate edition -fanboys und endlich mal ein neues mauspad:
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 ooooh yeeeaaah =D wird demnächst mit double-base, hocker, sticks, mikro+ständer und kabel bestellt alesis dm10 express kit
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 - Edifier S550 5.1 Soundsystem Rev.2 inkl. Fernbedienung, schwarz - Asus Xonar DX plus: - 2x Hama Lautsprecherkabel 2 x 1,5 mm², 10 m, Transparent - 2x 1 Paar Wandhalterungen für Lautsprecher, schwarz - 3x Hama Audio-Kabel 2 Cinch-St. - 3,5-mm-Klinken-St. Stereo, 2 m Ich hoffe mal, dass sich diese Investition gelohnt hat
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Gothic 3 Endlich mal.... ich spiel schon seit Ewigkeiten dran hat mich nicht so gepackt wie die ersten beiden Teile...
Pille 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Samsung Galaxy I9000 hab das gestern noch nem kumpel empfohlen, er hat selber gesagt, dass es besser sei als das iphone4, und dann kommt der heute doch noch mit nem iphone 4, weils ja "cooler" sein soll Naja, wünsche dir viel spaß damit
Expoatze 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Gothic 3 Endlich mal.... Hättste dir lieber Risen geholt,is vieeeeeeeeeeel besser.