Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Gothic 3 Endlich mal.... Hättste dir lieber Risen geholt,is vieeeeeeeeeeel besser. Vielleicht, aber irgendwie will ich erstmal G3 spielen. Evtl hohl ich mir Risen später.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Nee sogar S und dann passt sie ja doch nicht rein das wird passend gemacht, ist ja quasi der zweck von nem korsett
O_ggy 56 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Nee sogar S und dann passt sie ja doch nicht rein das wird passend gemacht, ist ja quasi der zweck von nem korsett aber ich denke, dass das auch so passen wird
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 wer zieht heute noch freiwillig ein Korsett an? tipp: vermutlich nicht auf offener straße falls doch: goths z.b. machen sowas
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 wer zieht heute noch freiwillig ein Korsett an? Ich kenne genug Frauen die das schön finden. Anyhow BT: Zwei Blaustrahler: - Bladerunner und Letters from Iwo Jima Und dazu ein geniales kleines Indy Spiel: Magicka
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 wer zieht heute noch freiwillig ein Korsett an? Meine Freundin z.B.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 wer zieht heute noch freiwillig ein Korsett an? tipp: vermutlich nicht auf offener straße