el_martillito#9 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 schaut niemals Werbesender!!! och nö ne... diese Sendugen gehören verboten.
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 och nö ne... diese Sendugen gehören verboten. du sagst es!!! aber die DVD dazu is lustig! @corsi das ist ein Fitnessgerät, das MUSS man kennen!!! du schaust zu wenig Teleshop&Co
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Gut, dass ich erst diese Woche im Konsument gelesen habe, dass man dort auf keinen Fall bestellen soll, weil da kostenpflichtige "Geschenke" und lauter Extragebühren dazu kommen
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 ach was, die Gymnastikbänder kann Frau immer brauchen!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 @corsi das ist ein Fitnessgerät, das MUSS man kennen!!! du schaust zu wenig Teleshop&Co Wenn ich son Schrottsender versehentlich beim durchzappen erwische schalte ich ganz schnell weiter. Alles nur Schrott was die da vertickkern. Schlimm genug das es Menschen gibt die auf dieses Geseiere reinfallen. Ach Needamit meine ich eigentlich solche Wahrsagertrusen. Aber ist Teleshopping nicht fast das selbe ? Was man in diesen Teleshoppingsendern so sieht ? Ein Gurkenschneider der im Geschäft 2.50 € kostet kriegste da für 24.99 € Und damit der Preis halbweg gerechtfertig wird kriegste nicht eins sondern gleich zwei von den Dingern. Und wenn du dann heute noch anrufst ,kriegst du noch nen Göffel kostenlos dazu An mir werden die keinen Kunden für so nen Schrott finden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) An mir werden die keinen Kunden für so nen Schrott finden. gibt halt immer genügend dumme die denen das lager leerkaufen... und solange wirds auch weiter teleshop geben Bearbeitet 2. Februar 2011 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Das kann man sehen wie man will. Ich erinnere dich dran wenn du im Hass Thread schreibst das du mit dem Teil die Bilder von den Wänden oder die Vasen von den Schränken geräumt hast Stelle mir die Anwendung ungefähr so vor "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 2. Februar 2011 von Corsair
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 mein Swingstick is kein Schrott!!! ja, ist fast so sinnvoll wie ein swingwing. ">
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Ach das waren noch einfache Zeiten. ^^ Aber die Swingsticks haben sogar schon in meinem Fitnessstudio Einzug gehalten. *lach*
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Warum geht man nicht in Wald und holt sich nen Stock? Erfüllt den selben Zweck^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Warum geht man nicht in Wald und holt sich nen Stock? Erfüllt den selben Zweck^^ im wald gibts kein teleshopping
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Nach 2 Wochen liegt das Teil eh nur in der Ecke rum. Genauso wie der Bauchmiskeltrainer und die restlichen Fitnessgeräte ausm Teleshopping. Denn anders wie dargeboten is das Training ja doch mit körperlicher Anstrenung verbunden und geht ja garnich so leicht wie es die top durchtrainierten Werbenu**en es im Vorführvideo einem suggerieren. Ganz ehrlich, Reitsport und mim Hund raus halten dich fitter als das Teil.