pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ganz ehrlich, Reitsport und mim Hund raus halten dich fitter als das Teil. genau und aufs pferd schwingen schadet auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bananenflanke - Kopfball - Tor! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ach das waren noch einfache Zeiten. ^^ Aber die Swingsticks haben sogar schon in meinem Fitnessstudio Einzug gehalten. *lach* ja siehst! ich bin nur up-to-date wenn ich so ein Ding jetzt daheim hab Nach 2 Wochen liegt das Teil eh nur in der Ecke rum. Ganz ehrlich, Reitsport und mim Hund raus halten dich fitter als das Teil. gar ned wahr! ich werde das Teil täglich verwenden! Reitsport und Hund halten einem leider überhaupt ned so fit, wie der Swing-Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ach das waren noch einfache Zeiten. ^^ Aber die Swingsticks haben sogar schon in meinem Fitnessstudio Einzug gehalten. *lach* ja siehst! ich bin nur up-to-date wenn ich so ein Ding jetzt daheim hab Nach 2 Wochen liegt das Teil eh nur in der Ecke rum. Ganz ehrlich, Reitsport und mim Hund raus halten dich fitter als das Teil. gar ned wahr! ich werde das Teil täglich verwenden! Reitsport und Hund halten einem leider überhaupt ned so fit, wie der Swing-Stick Ohne vorher zu wissen worum es geht ganz schön...nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gestern bei Ryanair ein Flugticket nach Milano, hin und zurück für 14 Euro(dank Visa). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ryanair? Für mich irgendwie ne No-Go-Fluggesellschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ryanair? Für mich irgendwie ne No-Go-Fluggesellschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich hab auch n swing stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Woooza! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 lerndrogen ham uns extra in der apotheke beraten lassen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ritalin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 lerndrogen ham uns extra in der apotheke beraten lassen :D Die FPS Pillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 vitasprint glaub.. soll helfen zu konzentrieren und nich so schnell abgelenkt zu sein.. genau des was ich brauch. kack 600 seiten in 2 wochen lernen und dann noch komplett physik und formelsammlung schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 iss obst! vitasprint is chemie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 äpfl und salat sin auch hier, ACE saft und multivitamintabletten^^ und natürlich fertigessen ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...