ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 fertig futter blockiert aber dein hirn leicht verdauliches essen sollte jedem beim lernen helfen, wenig fett usw...also alles was beim verdauen den körper wenig belastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 fleisch? joa aber braucht auch mehr zeit beim kochen die ich nich hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 naja, die zeit die du verkochst holst du im lernzuwachs auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 1 Rolle Isolierband 1 mal 120 mm Lüfter mit blaue LEDs 1 T-Shirt mit der Aufschrift: Bin noch zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das fänd ich n bissl peinlich...weißt ja, futterneid und so ich hab im übrigen auch n neues shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) leicht verdauliches essen sollte jedem beim lernen helfen, wenig fett usw...also alles was beim verdauen den körper wenig belastet wenn ich mehr Salat esse, dann schreibe ich bessere Noten? ^^ Ein Veganer müsste deiner Meinung ja nur noch 1er schreiben :-) leicht verdauliches essen sollte jedem beim lernen helfen, wenig fett usw...also alles was beim verdauen den körper wenig belastet wenn ich mehr Salat esse, dann schreibe ich bessere Noten? ^^ Ein Veganer müsste deiner Meinung ja nur noch 1er schreiben :-) (bevor sich jemand wundert: der Vegetarier bekommt ne 2) Bearbeitet 3. Februar 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Durch so ein Essen wird nur die Leistungsfähigkeit ein wenig gepusht. Und Veganer essen auch nur soviel Salat wie jeder normale Mensch auch du Nappel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 + 16GB SD Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Alestorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab die mal live gesehn. Als ich dann heute nach der Uni die CD gesehn hab, hab ich direkt zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hab se in Slovenien gesehen, einfach nur ---> Piratenmetal ftw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 + 16GB SD Karte Unsere Android Gemeinschaft wächst stetig, Awhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...