Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

20100915195719c7pd.jpg

+ 16GB SD Karte :awesome:

wie heißt des? und wie viel öcken kostets? vertrag?

brauch auch endlich mal n neues :)

€: wenn eins branding hat(t-mobile oder vodafone)

geht dann nur mit den sim karten von denen oder?

Bearbeitet von El_Exodus

Branding ist doch nur das Logo aufm Handy (und teils auch im Menü), entscheidend ist Simlock, der nicht zwingend mit einem Branding kommt.

Branding ist doch nur das Logo aufm Handy (und teils auch im Menü), entscheidend ist Simlock, der nicht zwingend mit einem Branding kommt.

genau das hab ich mich auch gefragt.. aber will nich plötzlich unwissend n simlock vor mir dann liegen haben :trollface:

schön wenn man zum einkaufspreis shoppen kann :D...hab die direkt aus japan für knapp 8€ statt der üblichen 15-29€ per stück bekommen

lc1o.th.jpg

lc2w.th.jpg

lc3d.th.jpg

Manchmal glaub ich, du hast mehr Köder als du je Fische gefangen hast. :kritisch:

nicht ganz richtig, jeder gute köder an der richtigen stelle präsentiert fängt über jahre fische...bei barschen z.b. hab ich beim 30xxten fisch aufgehört zu zählen...in den 20jahren angeln kommt etwas zusammen.

klar, ne sammelleidenschaft besteht, aber wasser sehen alle meine köder...50% davon fangen in etwa

-Brothers in Battle, Best of Friends Brothers in Battle, Best of Friends

-Easy Company Soldier: The Legendary Battles of a Sergeant from World War II's "Band of Brothers" Easy Company Soldier: The Legendary Battles of a Sergeant from World War II's "Band of Brothers"

-Call of Duty: My Life Before, During and After the Band of Brothers Call of Duty: My Life Before, During and After the Band of Brothers

-With the Old Breed: At Peleliu and Okinawa

-Helmet for My Pillow: From Parris Island to the Pacific Helmet for My Pillow: From Parris Island to the Pacific

Mal wieder meine Büchersammlung aufstocken! =)

wie heißt des? und wie viel öcken kostets? vertrag?

brauch auch endlich mal n neues :)

€: wenn eins branding hat(t-mobile oder vodafone)

geht dann nur mit den sim karten von denen oder?

"HTC Desire Z" Mit ~450€ nicht ganz billig aber ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Einen Vertrag habe ich nicht, sondern einen Tarif bei Simply ausgewählt ("simply clever", Postpaid mit 200 mb Surfvolumen). Ich will erst mal schauen, ob ich damit hinkomme. Meistens hat man eh W-Lan in der Nähe.

200mb sind schon okay...ich brauch im monat so an die 400mb, bekomme aber auch sehr viele mails mit anhang

Für die Schule bei Weltbild:

Hanif Kureishi - The Buddha of Suburbia 7, 25€

À plus! 2 Méthode Intensif Carnet d'activités 12,50€

frag mich nur wie ichs zahlen soll.. wenn ich mein tg plünder hab ich nix mehr zu essen und meine miete könnt knapp werden.. aber meine ersparnisse plündern? ma schaun was ich für geistesblitze bekomme. ausser auf den strich zu gehn! :D die 20€ monatlich gehn klar.. der eine drink am wochenende je weniger ist zu verkraften