Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sehr Gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Auf BluRay Jonah Hex und Ich-Einfach Unverbesserlich in 3D das mit den 3D geht ja ganz schön in die Kohle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Blu-ray-Combo: Samsung SH-B123L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ihr habt mich neugierig gemacht. Also : Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1sten Teil gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 1sten Teil gespielt? Wäre sehr empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja, viele Zusammenhänge werden dann erst Schlüssig, ebenso wie die Geschichten mancher Personen. Musste ich auch im nachhinein erfahren^^ Hab erst den 2ten gespielt, wobei der auch viel besser ist. RPG schön und gut, aber die KI und das Inventarsystem im 1sten sind der Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Dann werde ich mir den ersten auch noch holen Wenn der 2. nur 18 € kostet kann der erste nicht bedeutend teuerer sein -edit- Der erste Mass Effect Teil soll neu 42.90 € kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 warum auch neu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Normalerweise hole ich mir fast alles Neu. Ist ein Fimmel. Aber bei dem Unterschied "Neu - 43 €" oder "Gebraucht - Wie Neu" für 14 € nehm ich das gebrauchte Und ich denke mal das der erste Teil noch nicht an einen Account gebunden ist, Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Dann werde ich mir den ersten auch noch holen Wenn der 2. nur 18 € kostet kann der erste nicht bedeutend teuerer sein -edit- Der erste Mass Effect Teil soll neu 42.90 € kosten ? In welchem Apothekerladen bist du denn unterwegs ? Das Spiel gibt es bei OkaySoft für unter 10 Euro^^.: OkaySoft.de Bearbeitet 6. Februar 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) In welchem Apothekerladen bist du denn unterwegs ? amazon War aber schon hier in den Geschäften in Düsseldorf (IbdnB,Saturn)und Ratingen (Real,Euronics)gucken. Das erste gibts in keinem der Läden und das zweite kostet im Schnitt 20 - 25 € Das Spiel gibt es bei OkaySoft für unter 10 Euro^^.: Dann werde ich mich da mal registrieren. -edit- Na toll ! Erste Sendung auf jeden Fall per Nachnahme. Dann bin ich bei nem 10 € Spiel schon bei 16.25 €. Bestell ich bei amazon im Marketplace zahle ich weder Nachnahme noch Porto. Bearbeitet 6. Februar 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Natürlich aus England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Creative ZEN STYLE 100 16GB Die Bedienung hat sich zwar im Vergleich zum ZEN Mozaic verschlimmbessert, dafür sieht er aber ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 dafür sieht er aber ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...